Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Neuling mit Sandtrooper Planung.
wasler1976
picload.org/image/daooorcw/img_20180211_160057.jpgpicload.org/image/daooorir/img_20180211_155627.jpg
 
Hausi
Okay, das mit der Flasche ist nicht so schlimm, da würde ich dir empfehlen, ein Loch durch das Syphon zu bohren und eine lange M6 Schraube mit großem Kopf ohne Schlitz durchzustecken und mit 2K Kleber festzukleben, dann machst du einen auf Form geschliffenen Holzklotz mit entspechendem M6 Einschraubgewinde in die Flasche und schraubst sie von unten wieder ans Syphon. Hoffe du verstehst, was ich meine. Guck mal im Backpack WIP von Der Gummo, er hat's auch so gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Ist der Rahmen des Packs aus Kunststoff?


s19.directupload.net/images/200130/n3bzhjk7.png
 
wasler1976
Hy, ja aus Kunststoff, wahrscheinlich einen 2 Komponenten Kleber verwenden und mit einem Lack Stift ausbessern?
Grüße Markus
 
Darth Chridan
Jup...ein 2K Kleber sollte passen und entweder mit nem Lackstift ausbessern oder mit Shcwarzmatt nachsprühen. Da eh noch a bissl weathering drauf kommen sollte, kannst es damit gut kaschieren.
Ansonsten sieht der TD echt gut aus....mit RS eine gute Wahl getroffen.
Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
bigwam
Hmm, wenn der Rahmen gebrochen ist, wäre NUR Kleber für mich etwas zu wenig. ich bin aber sowieso der Typ des robusten .. wenn es geht, würde ich in das Rahmenrohr ein Stück Rundholz zur Verstärkung stecken, dann kannst Du unauffällig noch zwei kleine Schrauben reindrehen um es sicher zu verstärken und verbinden.


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
DerGummo
Fehlt an deiner Tube rechts am Backpack die Radardisc oder ist die nur auf dem Bild nicht dran?


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
wasler1976
Ja die fehlt auf dem Foto. Die ist noch nicht montiert, nachdem mir der Rest auseinander gebrochen ist. Jetzt kläre ich gerade ob das RS repariert oder ich es selber mache.
Grüße Markus
 
wasler1976
picload.org/image/dacwgipr/img_20180322_200339.jpg
picload.org/image/dacwgiiw/img_20180322_200401.jpg
 
wasler1976
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal Fotos von meinen Munitionstaschen gemacht, die von RS mitgeschickt worden sind. Warum die Schlaufen schräg angesetzt worden sind, keine Ahnung. Vielleicht weiß das einer von Euch, bevor ich Sie auf gerade umnähen lasse? Mein Plan ist eine am Gürtel und eine an der Schulter am Fieldpack zu tragen. Ich hoffe weiterhin auf Euere Unterstützung...
Grüße Markus
 
Knopi
die schrägen Schlaufen sind orginal so! Wink


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
wasler1976
Warum wurde dann der Sitz der Tasche am Gürtel bei den vorherigen Bildern bemängelt, oder hatte ich Sie falsch montiert? Grüße
 
bigwam
Die originalen MP40 Taschen hatten schräge Schlaufen. Die lagen als Muster vor. Für den Gürtel würde ich sie gerade machen. Schräg siehts komisch aus. An der Schultertasche musste probieren, wie es besser aussieht, wenn du die Tasche über die Riemen gezogen hast.


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
wasler1976
Gibt es eine Vorlage zum versetzen der Schlaufen, oder kann ich das selbst entscheiden? Grüße Markus
 
wasler1976
Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden, die Schlaufen an der Ledertasche für den Gürtel gerade zu versetzen.
Meine Frage: Kann ich jetzt nur das Kostüm und Waffe zur Anmeldung bei der 501st nehmen, und danach das Fieldpack wenn es fertig ist als Ausrüstung nachträglich dazu prüfen lassen? Oder muss/soll alles fertig sein zu Aufnahme?
Grüße Markus
 
Gledde
Die Abnahme sollte ohne möglich sein, da das Backpack optional ist.
Für ein höheres Level(PO oder SWAT) kannst du die Sachen später im http://forum.mepd... Detachment abnehmen lassen.


[b]TS/TD/TI/TX-20175 /b]
 
Hausi
Sogar die Waffe ist optional, steht alles in der TD CRL. Du brauchst auch nur eine Tasche für die linke Schulter und eine zweite für den Ammobelt.


s19.directupload.net/images/200130/n3bzhjk7.png
 
bigwam
Ich würde aber nicht die zweite MP-Stofftasche an den Ammobelt machen, Ledertaschen sehen besser aus.


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
wasler1976
So endlich ist es soweit, das Fieldpack ist repariert und der Sandtrooper komplett (das DLT Blaster Gewehr ist nicht mit auf den Bildern). Hier nochmal ein paar Fotos, um noch Euere Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu hören, bevor ich zur Anmeldung schreite.....
Grüße Markus
 
wasler1976
picload.org/image/dodwdgwl/img_20180506_160639.jpg
 
wasler1976
picload.org/image/dodwdgwa/img_20180506_160644.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.81 Sekunden
47,338,141 eindeutige Besuche