Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Snowtrooper WiP
Trigger
Leider ist dein Gesamtbild unscharf, da kann man nicht alle Details so gut erkennen. Auf den Einzelbildern sieht alles ganz gut aus.
Das graue Feld über dem T-Piece sieht etwas schief aus. Vielleicht kannst du da nochmal nacharbeiten.
Aber ansonsten geht es doch gut voran.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
4_Lom
@ Trigger
Auf dem Foto sieht es tatsächlich etwas schräg aus
Habe es versucht parallel zur Kante im Plastik zu machen.
Je nach Sichtweise sieht es anders aus.

s17.directupload.net/images/190210/temp/os996mqo.jpg
 
4_Lom
s15.directupload.net/images/190217/temp/flwdlbo6.jpg

So das Wochenende mal etwas gechillt. .....
Habe mir jetzt Nieten fürr das Schild und die Disk an Brust- und Codepiece geholt.
Leider ist der Kopf noch viel zu groß. Also neue Nieten suchen.

Schönen Sonntag euch noch.
 
4_Lom
Mal wieder neue Anprobe.
Neuer Duster, der alte war leider zu kurz.
Unterarme wurden angebracht. Pouches sind auch fertig.
Beide Helme ausprobiert RS und TM.
Bei dem TM bekommt man besser Luft, wobei der RS mir etwas besser gefällt. Wie habt ihr das Luftproblem unter dem Helm gelöst? Ist ja wie wenn man sich eine Einkaufstüte über dem Kopf zieht.
Außerdem muss ich noch viele Teile weathern.
Das Brustteil zieht sich auch leider immer nach oben.

s17.directupload.net/images/190317/temp/oqgil9og.jpg
 
4_Lom
Hier ist es ja sehr ruhig geworden bei den Snowtroopern.
Der Winter steht doch vor der Tür, und schwupps habe ich einen originalen GPO Bauhelm und auch eine originale Thermodisk für das Abdomenteil aufgespürt.
Jetzt bin ich immer noch nicht fündig geworden woher ich akkurate Nieten dafür bekomme .
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee ?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
47,337,739 eindeutige Besuche