Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Rüstung und Waffe- richtige Grundlagen?
MantaStyle75
Hi,
da ich möglichst bald auch ein vollwertiger Trooper sein möchte und schon ganz heiß aufs Basteln und bauen bin würde ich gerne wissen ob meine Grundlagen die richtigen für eine Erfolgreiche Aufnahme sind.

Als Rüstung würde ich gerne den normalen Stormtrooper wählen.
Hierzu habe ich mir die Rüstung ausgesucht.

LINK GELÖSCHT

Auch wenn sie recht teuer ist sieht die mir von allen am "orginalsten" aus...
Stehe ich da richtig mit meiner Vermutung? bzw kann ich diese nutzen?

Zur Waffe:
Ein Trooper ist ja bekanntlich nicht wirklich treffsicher aber Stylepunkte bekommen wir mit unseren E11 immer Smile
Ich habe mir extra dafür schon eine Nerf Gun gekauft
http://bankcroft....xe-blaster

Diese wird momentan von allen Verzierungen und Logos bereinigt und danach matt schwarz lackiert.

Hier auch wieder die Frage ob ich diese überhaupt für das Kostüm verwenden kann oder ob sie nur eine Spielerei ist...

Würde mich freuen wenn das so passt damit ich loslegen kann Smile

mod:
Link entfernt, sonst kommt noch jmd auf die Idee für teuer Geld den Amazon-Schrott zu kaufen -.-

Bearbeitet von Daelma am 20.12.2017 um 22:32
 
darth-kerche-1975
Zum Kostüm auf Amazon:
Hast Du mal die Fragen zum Artikel unten auf der Seite gelesen? Da wird schon einiges beantwortet. Ansonsten bitte im FISD (whitearmor.com) anmelden und einlesen. Da wird viel über einzelne Hersteller geschrieben.
Für den Preis eine 501St taugliche Armor direkt zum anziehen? Hab ich persönlich noch nie was von gehört und bezweifle ich stark. Wie gesagt: im FISD anmelden und nachlesen!

Der Blaster:
Man merkt das Du Dich noch kaum bzw. gar nicht mit dem Thema beschäftigt hast. Dieser Blaster ist dem First Order Trooper Blaster nachempfunden und sehr weit von einem E11 Blaster der alten Trilogie. Ist max. ein Spielzeug. Es gab schon Hasbro Blaster welche mit einem Kit halbwegs trooping tauglich aufgerüstet werden konnten. Schau Dir im FISD mal Fotos von E11 Blattern an und Du wirst sofort einen Unterschied erkennen.

Ich weiß der Anfang ist schwer...all die Informationen...das viele Geld...
ABER: WER SICH NICHT DIE MÜHE MACHT UND SICH ERST EINMAL RICHTIG MIT DEM TEHMA BEFASST ZAHLT EINIGE EUROS LEHRGELD!

Ansonsten such mal hier nach im Internet oder im FISD:
- Ironmotion (dt. Hersteller)
- RS Propmasters (engl. Hersteller)
- Troopermaster (engl. Hersteller)


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
darth-kerche-1975
Zum Blaster kannst Du mal hier anfragen, ein sehr weit verbreitetes Kit:
http://www.doopyd...s-31-c.asp


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Tweety
Hallo MantaStyle75,
zunächst mal super, daß Du Dich dazu entschlossen hast, die Rüstung selbst zu bauen - hab ich auch gemacht und ich hoffe ebenfalls, bald aufgenommen zu werden.
Zu Deiner Auswahl möchte ich Dir aber abraten.
Der Nerf-Blaster ist super spaßig zum spielen (den hab ich auch zu Hause), aber ich finde zum ernsthaften Troopen nicht geeignet - hol Dir besser gleich eine authentische E11-Replika. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob so ein Teil lt. CRL 'approvable' ist...
Eine Händlerdiskussion möchte ich tunlichst vermeiden, daher - melde Dich beim Detachment unter www.whitearmor.net an. Dort findest Du Unmengen an Tips und HowTo's und außerdem gibts da eine gute Übersicht über verschiedene Rüstungsschmieden, damit Du auch die für Dich am besten passende Rüstung findest. Leider ist gerade die HP down, sonst hätte ich Dir den entsprechenden Link gleich geschickt.

Ich habe auch eine billige Rüstung gekauft und glaub mir - man kauft in so einem Fall zwei mal. Also lieber einmal etwas mehr investieren, das ist im Endeffekt günstiger. Und besser sieht so eine Rüstung auch allemal aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Bei Fragen findest Du hier bestimmt Hilfe - hier gibts ne Menge Experten, die ihr Wissen gerne mit Dir teilen.

LG
Tweety
 
Maverick762
Hallo eine Frage.
Ich möchte ebenfalls balt aktiver Member werden.
Ich warte gerade auf den bestellten e6k Kleber um mein kit zusammen
Zubauen.
In der Zeit suche ich guten e-11 blaster.
Habe ein Auge auf einen von
Hyperdyne lab V2 geworfen .
Nun die Frage an die Experten ist der
Ist der zulässig.
In den CRL's nachgeschaut aber nicht sicher

Grüsse Pascal
Bearbeitet von Maverick762 am 20.12.2017 um 21:56
 
Mupfel
Hi Pascal,

Blaster werden, bei der Bewerbung für die GG, nicht berücksichtigt.

Schau dir die Blaster Referenz im Whitearmour Forum an. Dort siehst du wie ein athentischer Bladter aussehen sollte.

Gruß

Marko
 
Maverick762
http://www.hyperd...laster.php




Modmodus
ON:
Und was willst du uns damit sagen? Wäre schön zu einem Link vielleicht noch 1 -2 Sätze über diesen dazu zu schreiben.

Hab den Bezug gefunden Smile

Danke
K@nne
Modmodus OFF

Bearbeitet von K@nne am 21.12.2017 um 19:03
 
darth-kerche-1975
Ist aber nur ein gemoddeter Spielzeugblaster und weit weg vom Orginal. Hab auch einen, passt schlecht ins Holster.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
K@nne
HansMaulmann schrieb:

@kanne, ich fragte nach dem link
@maverick fürs Basisaproval sollte der auf jeden Fall gehen.


Alles klar, habe den Bezug nicht gesehen. Fürs Basisapproval brauchst du keinen Blaster, erst aber Level 2 brauchst du einen Blaster.
Daher brauchst du dir anfänglich über den Blaster eigentlich keine Gedanken machen, das würde auch noch reichen nachdem due approved bist.

Beim E11 ist der Hasbro keine schöne Basis, ich würde da eher auf ein DoopdyDoo Resin Kit zurückgreifen. Gibt aber auch Spielzeugwaffen die eine super Grundlage sind für den späteren Blaster.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.53 Sekunden
47,337,802 eindeutige Besuche