Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Kit-Import aus den USA
MarcBerlin
Schönen guten Abend!

Ich habe mir schon länger überlegt einen FOTK zu bauen. Einen Helm habe ich schon hier, jetzt gehts auf die Kit-Suche. Leider gibts für einen FOTK noch nicht allzu viele Hersteller. Und die, die ich gefunden habe/kenne sind leider allesamt Übersee angesiedelt...

Jetzt gehts zu meiner eigentlichen Frage: wie sind eure Erfahrungen mit Bestellungen/Lieferungen aus den USA? Was sagt der Zoll zu "nicht lizensierten" Rüstungen von Prop-Herstellern? Habe nämlich mal in einer Gesichtsbuch-Gruppe gelesen, dass ein paar Leute da Stress beim Zoll hatten und einer, dessen Rüstung wegen Fälschungsvorwürfen sogar vernichtet worden ist Shock

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Und wenn ich schonmal einen Post aufmache: habe mich auf das Kit von KB Props eingeschossen, hat das jemand? Wenn ja, würde mich auch dort eure Erfahrung interessieren Smile

Grüße aus Berlin!
 
Daelma
bin mit meinem Zoll schon per Du und handschlag Begrüßung...

der Thorsten weiß ganz genau ... wenn ich da bin = StarWars Stuff

Die wollen nur Paypal wissen u gut ist ...

von Übersee nur Kits unfertiges kaufen ...

Bei fix u fertiges Zeug ... kann ich nachvollziehen , dass es zu Probleme kommen könnte ....

Wobei ich auch nur einmal von jmd gehört habe wo es Ärger gab und der ist zudem noch n leichter hitzkopf ...

Einfach nur freundlich sein ... Paypal Rechnung brav zeigen ... Gebühr zahlen fertig


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
47,338,101 eindeutige Besuche