Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Mein ROTS Vader
Nortost
Hallo,

ich möchte hier mal meinen ROTS Vader vorstellen. Er ist noch nicht ganz fertig, der ROTS Helm ist noch unterwegs, deshalb trage ich auf den Bilder den ANH. Die Chest muss noch etwas höher und das Cape gekürzt werden.

Aber ich denke, der Rest kann sich schon sehen lassen :-)

i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_0847_zps5lcysh45.jpg
 
Sith-Lars
Hi. Machst du mal ne Teileauflistung? Wir sind immer neugierig was so verbaut wurde.

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Nortost
Die Gürtelschnalle ist aus Alu. Teile: -Helm und -Brustpanzer: Aus massiven GFK von Porty Chestbox und Gürtelboxen alte Version von Party mit Screen accuratem Echtledergürtel und original Covertec Gürtelclip.
-Codpiece: Prototyp Fenix Codpiece V3. Echtleder.
-Handschuhe: Echtleder Hanschuhe Fenix.
-Stiefel: Größe 43,
-Shins: aus GFK , mit Befestigung von Party
-Anzug: Echtleder,3 Teilig von Fenix
-Lichtschwert: Master Replica limited Signature Edition
-Cape: Aus Polyester Crepe mit Anzug-Innenfutter. Mit richtigem Kragen und screen accurater Cape Halterung( inklusive screen accurater Kette)
-Tunica: Aus Polyester Crepe ebenfalls Selbstanfertigung
-Helm auf Foto: EFx Episode 4 Dath Vader Helmet


Hoffe das reicht als Teileliste
 
Sith-Lars
Jau, das liest sich schonmal gut! Jetzt noch den vernünftigen Episode 3 Helm druff und ab geht der Antrag. Daumen hoch!


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Hallo und willkommen,

sieht soweit ganz gut aus, nur ist die Armor die du von Portumac hast viel zu gross und das macht mMn den Look auf dem Bild etwas zu Nichte. Portumac bietet inzwischen auch eine akkuratere RotS Armor an. Sieht so aus als hättest du seine V1 erwischt.

Der Unteranzug hängt an dir etwas labbrig, weshalb die Chestbox nicht sauber auf der Brust sitzt. Abgesehen von den zu grossen Gürtelboxen sieht der Rest ganz stimmig aus. ;-)

Grüsse


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Daelma
Ja Nice

schön zu sehen , dass der RotS doch noch weiterhin Interesse in Leuten weckt

Teile Liste ist ja recht Basic ... gibt ja nicht viele Anlaufstellen für n RotS Vader

Gürtel schnalle wäre die Rubies definitiv authentischer auch wenn Alu schicker aussieht aus Alu war die nur bei den 3 OT Vader , beim RotS war es definitiv n 3D Druck wir das meiste andere auch.

Armor schick ... bin aber absolut kein Freund von dem Graystone Metallic was die meisten auch im detachment schreien ....

Der RotS war definitiv n heller Silberton

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/348F7487-F16C-4EE6-B197-5E0CD64F5438_zpsm3oqfizz.jpg

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/C1729670-376F-43A8-9375-7C061AD6B7ED_zpszgmitj56.jpg

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/41705DE9-532B-41E4-BD16-A462B3BA7385_zpsdh1ukfmv.jpg

CONGRATZ übrigens zu nem MR hilt ... garnicht so leicht an nem RotS griff zu nem vernünftigen Preis ranzukommen ... die meisten spinner wollen 1.500/2.000 haben

Da dein Helm noch auf'n weg ist ...

Flache Linsen oder Bubble Linsen ? Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Nortost
Helm ist soeben angekommen :-)

Leider hat er den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden. Das untere Lüftungsgitter ist gebrochen :-(

Hast du Ahnung wo ich sowas kaufen kann?

Gruß

[img]i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_0858_zpsgx8fsish.jpg[/img]

i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_0857_zpsrverd8xi.jpg

i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/IMG_0862_zpsggwyq6a6.jpg




Der ROTS war auch nicht meine erste Wahl. Wollte ursprünglich einen ANH anfangen. Doch irgendwie wurde der ROTS für mich immer interessanter, gerade auch weil er nicht allzu oft anzutreffen ist.


Ich habe den Anzug noch nicht richtig festgezurrt, deshalb häng die Brust noch etwas durch. Am Wochenende werd ich das in ANgriff nehmen um alles optimal einzustellen ;-)
 
Daelma
so n Gitter bekommst im Obi

schau dir aber das Muster genau an

also für n Beginn ist es schon ganz ok

sind halt noch keine highend Parts ...

Mit Kenneth , Lars u Mir wirst es leider nicht leicht haben in Sachen RotS Vader Wink

*sorry * Grin

wenn wir dich aber fertig durch den Fleisch Wolf gedreht haben hast n top Vader Wink

Achte , dass deine Robe n V Gefälle hat vom ersten schwarzen stripes der Armor zu den Boxen.

Handschuhe gehören Bereich Handgelenk n Stück umgekrempelt.

Chestbox Basic Stufe 1 ok ... geht aber irgendwann noch besser

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/DA740AC3-992C-4C5D-A6CD-F9CBA2FB61F1_zpsmj8ps0qw.jpg

hier erkennst gut das die Fläche unterhalb der Schalter weniger schwarz ist als zB bei deinem.

Falls mal vorhast dein Helm , Bzw dein Dome zu bearbeiten guck das du den centerstripe schärfter hinbekommst...

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/41705DE9-532B-41E4-BD16-A462B3BA7385_zpsdh1ukfmv.jpg
auch n Detail der mir damals entgangen ist... was ich aber erst machen werde wenn der Dome n Schaden Bzw n neuen Lack Anstrich braucht


ich denke das war erstmal genug Input Pfft


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Nortost
Vielen Dank für das Feedback :-).

Ich stehe noch ganz am Anfang. Das Problem mit der chest Amor habe ich zumindest optisch lösen können. Habe die Polsterung innen etwas von der Höhe gekürzt, somit rutscht sie weiter runter und ich kann sie näher an meinen Körper tragen. Jetzt sieht sie nicht mehr so übermächtig aus und alles wirkt schmaler. Und der Helm ist so höher.

Wie gesagt, die Robe werd ich morgen nochmal festzurren damit alles enger anliegt, dann kommt die chest Box auch höher.

Würde ich mit der momentanen Ausstattung überhaupt angenommen werden?

Gruß

Was meinst du mit Obi?
 
Daelma
Müsste n Bild wo alles an Ort u stelle gerückt ist ...

auch wenn die Part List für n Basic standart grünes Licht sein sollten

Muss trotzdem das Gesamtbild stimmen ... und das tut es auf deinen Bildern nicht gerade unbedingt alles noch etwas schief u schepp ... recht eifrig reingehüpft
Ist ja kein Problem Wink

einfach 2 Leuten morgen mal dabei haben zusammen die Bilder durchgehen und die beiden ziehen dich an .... 4 Augen sehen mehr u achten besser Wink

Na den Obi Baumarkt mein ich Grin


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Sith-Lars
Jau, der Helm isses! Das macht den RotS erst zum RotS. Die Chest Armor ist in der Tat sehr groß und vermutlich auch recht schwer. Versuche mal ob du noch eine aus dem Rubies Supreme Kostüm irgendwo abstauben kannst. Die gemoddet ist eigentlich nicht zu toppen. Gelegentlich taucht die immer mal wieder auf, kann aber dauern. Der Hilt ist wirklich sehr sehr rar. Meiner steht hier auch gehütet in der Vitrine.


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Sith-Lars
Grad noch von geschrieben. Guck mal was aktuell in der Bucht zu kriegen ist:

http://www.ebay.c...SwAANY7QJN

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Nortost
Die chest armor ist in der Tat sehr schwer. Sieht aber sehr geil aus. Ich hab das Problem lösen können indem ich die innere Polsterung in der Höhe gekürzt habe. Sie sitzt jetzt deutlich tiefer und näher am Körper.
Ich schicke heute nochmal Fotos wenn ich alles richtig eingestellt habe.
 
Nortost
Ich habe die chest jetzt angepasst. Noch nicht perfekt aber schon besser und nicht mehr so groß

http://s1259.phot...u.jpg.html
Bearbeitet von Daelma am 03.06.2017 um 13:03
 
Sith-Lars
Ich finde die Armor einfach zu überdimensioniert, Die Chestbox sitzt mir damit einfach zu tief. Das sieht aus als würde die auf Bauchnabelniveau hängen. Das zweite ist, das der schöne Helm einfach komplett im Halsausschnitt verschwindet..Ist im Vergleich zu vorher etwas besser, aber schmälert den Look trotzdem.

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Die Armor ist und bleibt leider zu gross. Da wird dir das Polster rausnehmen leider nicht helfen. Es wird wohl kein Ablehnungsgrund sein, wenn der Gesamteindruck stimmt. Das entscheident aber ein GMO. ;-)


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.73 Sekunden
47,338,050 eindeutige Besuche