Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Imperialer Offizier/Admiral
Mace74
Hallo,

anbei nun mein zweites Kostüm ein Imperialer Offizier/Admiral, sorry so genau kenne ich mich mit den Rangabzeichen nicht aus, man möge mir das verzeihen.

Mein größtes Bedenken ist die Farbe, der Admiral ist grau, na ja früher haben die einfach grau ausgesehen. Die Codezylinder sind auch noch die falschen von der BW, neue habe ich mir aber bereits bestellt.

Ich möchte von euch gerne wissen ob ich es mit dem Kostüm dennoch versuchen soll, oder lieber gleich sein lassen, dann nehme ich es nur als "Spaßkostüm"

Ich freue mich über euer Feedback

Gruß

Matthias

[i86.photobucket.com/albums/k120/rettungsteufel/IMG_8865_zpswvjbdmi1.jpg][/img]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
47,337,773 eindeutige Besuche