Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Commander Cody Animated Phase 1 WIP
CommanderMac
Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Bau meines Klontruppen begonnen. Das komplette Kostüm werde ich mit Hilfe von Pepakura bauenGrin Heißt natürlich das es sehr anstrengend uns sehr aufwendig ist.
Ich versuche regelmäßig Bilder von meinen Fortschritten hochzuladen..
Ich freue mich auch über Tipps und VerbesserungsvorschlägeSmile

Momentan bin ich noch am Helm dran. Den Helm hab ich einfach mit Hilfe von Pepakura ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt. Dann habe ich mit dem Härten begonnen.
Zuerst habe ich eine einfache Schicht Polyesterharz auf den Helm gestrichen, um mein Papierwerk etwas zu festigen. Danach hab ich den Helm dann von Innen und Außen mit zwei Schichten Glasfaser überzogen.

Hierzu Bilder: http://www.direct...ex_jpg.htm
http://www.direct...x8_jpg.htm

Ich bin gerade am spachteln. Davon muss ich aber noch Bilder machenSmile

Ich freue mich aufjedenfall über Rückmeldungen.
Und wie gesagt ich werde versuchen regelmäßig Bilder hochzuladenSmile
 
DaveS
Ich bin da mal gespannt!
Viel Erfolg und poste bitte weiter Bilder Smile
 
Daelma
Dann wünsch ich mal viel Erfolg !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
CommanderMac
Vielen Dank! Smile
 
TK Goatee
Da ist er ja. Viel Erfolg bei deinem Bau. Hoffe auch auf viele Bilder. :-)


| TK | TI | IC | TS | TD | 71715 | approved
| DZ WIP

ANH Stormtrooper HDPE Stunt Helmet WIP:http://www.501st....ad_id=1702
 
Emperor
Dann halt uns mal auf dem Laufenden mit möglichst vielen Bildern Smile


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
CommanderMac
Also ich habe nochmal zwei Bilder gefunden. Auf diesen Bildern ist der Helm nur mit Glasfaser überzogen und ich habe ihm das Visier aufgesetzt. Das Visier ist aber noch nicht am Helm BefestigtSmile

Bilder Hierzu: [url] http://www.direct...kl_jpg.htm [/url]
http://www.direct...wp_jpg.htm

Und wie bereits erwähnt bin ich am spachteln dran. Hierzu auch nochmal ein Bild.

http://www.direct...t4_jpg.htm

Heute werde ich den Helm schleifen und ihn nochmal spachteln

Und vielen Dank an alle, die mir Erfolg wünschenSmile
 
Minibidder
Hey Eric,

es wird, es wird. Der Helm ist echt schon super,da hast du und ein Vater schon ordentlich was geleistet. Halt uns weiter auf dem laufenden.

Gruß
Tobias
 
CommanderMac
Guten Abend,

Hier sind Bilder von meinem Helm wie er momentan aussieht.

www.bilder-upload.eu/thumb/11f503-1480355180.jpg

www.bilder-upload.eu/thumb/e33329-1480355239.jpg

www.bilder-upload.eu/thumb/161068-1480355275.jpg

Es ist wirklich anstrengend Shock spachteln schleifen spachteln schleifen spachteln schleifen..... Ich hoffe das wird am Ende gut aussehen wenn nicht dann heule ich..


Ich freue mich aufjedenfall über feedbackSmile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.44 Sekunden
47,337,435 eindeutige Besuche