Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Jawa
JaGo
Ich presentier mal meinen Jawa und bin gespannt ob er gut ankommt.

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/vornedtjilykfp4_thumb.jpg

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/hintenekb81hmrdi_thumb.jpg

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/linksqv8u4aphn1_thumb.jpg

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/rechtsg3h7m2k1bf_thumb.jpg
 
Daelma
Servus ,

Also 2 punkte wo ich sage ,gefällt mir leider nicht :
Unten rum wirkt die Robe bissel zu stark Hochwasser ... sollte tiefer hängen, nicht bis aufn Boden aber so bis zum Knöchel - Fußrücken kommt.

Material vom Stoff ... wirkt etwas synthetisch ... quali von Bild ist aber nicht so getreu ... ist aber nicht der Aina Stoff aus m Ikea oder?

das wären 2 haupt Mankos

desweiteren Style vom weathering wirkt auf mich etwas CloneWars / animated artig .
die Hood Öffnung könnte vorne etwas anders gestaltet werden.


was mir so grad auffällt als Feedback


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
JaGo
Stoff ist der Sawanna Polster Stoff.hängt etwas hoch die Robe wegen nicht akkurat zurecht gerückt XD und die Fotos muste ich nachbearbeiten etwas mit Helligkeit und Kontrast deswegen wahrscheinlich das Empfinden wie es aussieht.die Fotos sind nich so prall mache die Tage welche bei Tageslicht noch draußen dann sollte das besser aussehen.
 
Daelma
Mach auch gleich mal richtig nah Aufnahmen von Gewebe .

Nicht eingeknickt sein, bin mir sicher hättest lieber Jubel u Zurufe gehört.

Aber hier im Forum gibs halt richtig Feedback und nicht wie in nem US detachment ständig nur AWESOME , AWESOME und nochmal AWESOME -.-


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
JaGo
Nené bin nicht geknickt.besser Kritik als nur augenwischerei zu kriegen.
 
Balthazar
das ist doch so ne art webstoff wie er derzeit auf fast jedem sofa genutzt wird oder?


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
JaGo
Genau so welcher ist das.Hat sehr viel ähnlichkeit mit dem Monks Cloth stoff den viele so suchen.Ich fand ihn sehr gut geeignet für das Kostüm.Hab allerdings auch vorher schon gesucht und stieß dabei auf ein video von Sroxie der wohl auch in der 501st ist und er gab ne erklärung und sonstiges ab dazu und hat auch diesen stoff verwendet und der soll wohl ok sein.
 
darth-kerche-1975
Muss Delma recht geben: Robe zu kurz und das weathering (Streifen) hat nichts mit ANH zu tun. Hast Du Fell auf Maske und Handschuhen?


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
47,337,611 eindeutige Besuche