Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Offizieller Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
MecMec
Moin Moin,

ich bin der Mathias 26 Jahre und komme aus dem raum Lüneburg, war auch schon im alten Forum angemeldet bin aber eher der Stille mitleser als jemand der viel schreibt.
Ausser falls wieder was Interesantes im biete Bereich gibt dann bin ich ganz vorne mit dabei Wink

mfg Matze
 
Mizuno
Hmm, ich hatte mich zwar schonmal im alten Forum vorgestellt aber kann ja nicht schaden es hier nochmal zu tun Smile

Ich heisse Christina bzw einfach nur Chrissi bin 27 Jahre alt und Wohne in nem kleinen Vorort zwischen Köln und Düsseldorf. Im Moment arbeite ich an meinem Scout Kostüm und wenn ich denke das es Fertig ist, werd ich meinen Mitgliedsantrag abschicken Smile
Atm hoffe ich das ich das Kostüm zur CE2 fertig bekomme, aber da ich immer recht penibel und zudem auch langsam Arbeite dauert es immer etwas man möge mir verzeihen *lach*
Ich bin Star Wars Fan seit ich damals mit 8 oder 9 Jahren die SE bei ProSieben geschaut hatte, und seitdem Imperiumstreu *lach* Ich fand die Sturmtruppen immer cool aber ganz besonders hatten es mir die Scouts von ROTJ angetan. Daher auch meine Kostümwahl Smile
 
Soultaker
So da das hier jetzt alle machen, mach ichs auch nochma:
Ich bin der Chris und wohne zZ in Riethnordhausen in der Nähe von Sangerhausen.
Ich arbeite schon seit gut 2 Jahren an einem Darth Vader (ANH) und nebenbei an einem Darth Nihilus. z.Z liegen aber beide Projekt notgedrungen auf Eis da ich mich in einer neuen Ausbildung befinde und da kein Platz mehr groß bleibt für Vader & Co...nur nebenbei halt Kleinigkeiten. Ich bastel auch sehr gerne und sammel Star Wars Kram. So das muss erstmal reichen...wer fragen hat kann mich ja gernmal anschreiben und ich wäre cuh mal recht dankbar Leute kennenzulernen die hier in der Umgebung wohnen Oo.

Grüüße!!


"The Emperor is not as forgiving as I am."
 
https://www.facebook.com/chris.trux
Daelma
Hau ich auch mal ein " Hallo " text rein Wink

heiße Manny, bin 29 und wohne in Frankfurt am Main
sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/483491_4931636102062_453006765_n.jpg

bin Kfz-Mechaniker bei einer großen Werkstatt-Kette.

StarWars-FAN seit dem ich mit 8-9 jahren das Imperium schlägt zurück auf Super8mm zuhause auf einer Leinwand gesehen hab Smile

Liebe alles von StarWars , von Komödien zu Games - Serien alles Smile

mein kleines Nerd-Vana Wink
sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/1990_4711830407057_34937735_n.jpg

sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/23339_4711830007047_810025272_n.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
mampfo
Allen neuen ein herzliches "Willkommen im Forum"!

Auch schön mal was über euch zu erfahren Daelma und Mizuno Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Mogwai
Willkommen an die neuen! Smile


www.necromonger.eu/Signatur_3.jpg
-------------------------------------------------------
TK 8981 - TI 8981 - DZ 8981 - CC 8981
-------------------------------------------------------
 
felice
Willkommen aus Hofheim Manny!


GMO German Garrison
 
hero
Willkommen.
Ich habe auch eine fx. Man kann sich ja mal ggf. austauschen. ?
Also die fx hat mich schon sehr viel Nerven gekostet. Doch die Herausforderung, trotz aller Ratschläge sie zu verkaufen, hält an... Dabei habe ich schon einige Problemchen gehabt und selber einiges was ich ändern möchte. Dabei habe ich sie hier noch gar nicht gezeigt... danach fängt die Arbeit vielleicht erst an... Grin

Ich wünsche Dir für die fx viel Geduld, Geschick, Können und NERVEN!


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
Opi Wan
Herzlich willkommen im Forum Smile
@Tom hast Du eine FX oder eine Movie FX?

Grüße Alex
 
felice
...es klingt nach ner FX. Die Ohren sind aber wirklich grausig!

Viel Erfolg Tom!! Wobei der beste Tip ist: fx wieder vertickern und sich was vernünftiges holen;-)


GMO German Garrison
 
tilli02
Herzlich willkommen,

ich besitzte ebenfalls eine FX Rüstung die ich derzeit noch am bearbeiten bin.
Mit dem Helm hatte ich die gleichen Probleme allerdings habe ich diesen mittlerweile gegen einen anderen getauscht.
Bei mir wirkte der Helm bei einer größe von 176 cm zu Überdimensioniert.
 
DarthRaveen
Hallo!

Ich hatte mich ja hier auch noch nicht zu Wort gemeldet und da ich im alten Forum auch schon dabei war, wollte ich mich auch hier nochmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Sascha, bin 16 Jahre alt und komme aus dem leider kaum mit Star Wars gesegneten Allgäu (Ich bezeichne das gern als Tatooine Deutschlands. Einfach, weil Star Wars und die GG nicht viel Präsenz haben).

So im Zeitraum um 2007 bin ich an Star Wars geraten. Das Hobby hat sich dann zu einer großen Leidenschaft gesteigert.
Meine endgültige Faszination habe ich dann durch die German Garrison bekommen, als ich 2009 das erste Mal im zum German Garrison Jahrestreff Legoland Deutschland gekommen bin. Und seither hat mich die Garrison auch nicht mehr losgelassen.
Seither habe ich mir natürlich kein Event entgehen lassen. Dass ich selbst einmal beitreten werde, stand für mich eigentlich sofort außer Frage Wink

Jetzt - 4 Jahre,- 4 Legoland-Events später bin ich selbst drauf und dran, meine eigene Rüstung zu besitzen.
Dabei handelt es sich um einen Stormtrooper ANH Stunt von RS Prop Masters.

Ich bin jedenfalls stolz, Teil dieser Star Wars Gemeinschaft zu sein und ich freue mich, euch alle dieses Jahr im Legoland und auf der Celebration Europe II wieder antreffen zu dürfen!

Imperiale Grüße,

Sascha


 
Infernotrooper481
Einer aussem Pott stellt sich vor:

meiner einer ist David noch 31 jahre alt, komme aus bottrop kirchhellen und bin durch meinen cousaing auf euch aufmerksam geworden.
ich habe eine 4 jahre alte tochter und bin verheiratet.

mich begeistert aus episode 3 der clone commander gree an jodas seite.
hab mir auch schon einiges an bildmaterial zusammengesucht,
nur da ich im englischen nicht so versiert bin find ich mich auf der clonetrooper seite nicht zurecht und auch so nicht was mit englisch zu tun hat.

deshalb auch meine anmeldung hier im forum wo ich auf hilfe und verständnis hoffe,
da ich ziemlich vile fragen werde Wink

das wars ertmal von mir wenn ihr fragen habt schreibt mir.
 
Darth Chridan
Herzlich Willkommen hier im Forum....
jaaa, das liebe Englisch...bleibt aber nicht aussen vor, denn grad die richtig guten Infos usw. bekommste nun mal in den englischsprachigen Foren wie den Detachments..also den Unterforen für die jeweiligen Kostümgruppen.
Aber mit nem guten Wörtenbuch bzw. Seiten im I-net klappt das schon...und man bleibt was die Sprachkenntnisse betrifft am Ball...ging mir net anders, als ich hier angefangen habe. Und sollte es doch mal brennen, gibt's hier mit Sicherheit auch Hilfe Wink
Referenzen sind immer gut...alles hamstern was geht.
Viel Spass hier und in dem Hobby Smile


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Minuteman
Nen Bottroper, dat is ja mal wat!
Willkommen David und auch Katja und der Rest!
@ David: Bin auch recht frisch bei der Truppe, jedoch mit nem Stormtrooper.
Wenn du mal Hilfe oder Anregungen brauchst, sag Bescheid, ich wohn im Eigen ;-)
 
Darth Chridan
Servus Gino...
du weißt aber schon, dass du hier auf nem Star Wars board reitest?!?! Pfft
Warhammer und Star Wars beißt sich ä bissl Wink
Dennoch Willkommen!!
@Katja: Die Jawas haben Namen?!?!...lol Pfft ...ok, das weiß man nur, wenn man sich mit dem jeweligen Kostüm befasst Wink
Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei deiner Kostümumsetzung Smile


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Letha
Willkommen! Smile

Das "beißt" sich hier in diesem Forum insofern, dass das hier eben ein Star Wars Kostüm-Forum ist. Smile Kein Warhammer, kein allgemeines Sci-Fi, sondern eben Star Wars only.

Aber ich mag dein Kostümplan sehr, und ich hoffe sehr, dass du das fertig baust. Warhammer is auf alle Fälle auch sehr geil.

Der "rote" Trooper ist ein Galactic Marine, in Episode III zu sehen und in "The Clone Wars". Ihr Commancer ist Baccara und ihr Jedi General ist Ki Adi-Mundi. Sie sind sowas wie die schnelle Eingreifstruppe der Clones... einfach bissl Googlen wenns dich interessiert.

(Ich dachte ja immer, das sind die Snowtrooper-Vorgänger bis dann die Snow-Clones aufkamen Grin).



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
CR34T1V
dasFragment schrieb:

@Letha:

Aso okay, wenn man es so sieht, dann beißt sich das ^^

Zudem Galactic Marine kann nur sagen, geile Outfit und nach Bauanleitung gesucht, wenn mir da jemand was geben kann wäre das super ^^


http://forum.clon...owforum=27

Musst jedoch etwas suchen vielleicht findet sich etwas
 
rapier2278
Hmm, demnächst haben wir mehr Vaders als Trooper ;-)
Herzlich Willkommen und viel Spaß...


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
patty1985
So ich schneide mich auch mal in die Runde ein

Ich bin Patrick, 27 Jahre alt, aus Euskirchen (der Hintern von NRW Wink

Star Wars war schon in meinen Kindertagen ein Stück meines Lebens, angefangen mit LEGO Modellen und Bausätzen, bis heute hin zu kompletten Rüstungen.

Die Umsetzung kam mit der Erscheinung der Klontruppen, plus die animierten Brüder in The Clone Wars.

Im alten Forum war ich schon mit meinem alten Phase 1 Klon aus TCW dran, jetzt folgt die Phase 2, hier der Link zu meinem Thread Smile

http://www.501st....ead_id=196
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.90 Sekunden
47,337,839 eindeutige Besuche