Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Offizieller Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
jaegger
Gude Wombat,
herzlich willkommen im Forum. Ich komme aus Wetzlar. Bei Bedarf kannst Du mir ne ne PN schicken.
Viele Grüße


TI / TD 78111
 
tzwea
Moin!
Ich bin Svea und komme aus dem Norden Deutschlands, aus der Nähe Kiel. Ich bin 19 Jahre jung. Star Wars begleitet mich, seitdem ich bei einem Sandkastenfreund das Lego Star Wars Spiel für die Wii gespielt hab Grin
In der Cosplay-Szene bin ich auch schon etwas länger unterwegs, etwa seit 6 Jahren, nun bin ich seit einem Jahr im Star Wars Fandom hängen geblieben, und es gibt kein entkommen mehr für mich Smile
Ich bin bereits Mitglied bei der Rebel Legion, nun möchte ich mir "die dunkle Seite" auch nochmal näher anschauen Smile Ich habe heute meinen Jawa fürs approval eingereicht und habe mir als Ziel gesetzt, dieses Jahr noch Bo Katan aus the Mandalorian fertigzubasteln (der 3D Drucker läuft bereits auf hochtouren ;D )
Liebe Grüße,
Svea Smile)
 
bigwam
Na dann mal herzlich willkommen !


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Pischi
Moin! Ich bin Christian, 46 Jahre und wohne in Harsefeld, umkreist von Stade Buxtehude, Bremervörde und Zeven. Würde mich sehr freuen, wenn hier weitere Trooper im oder in der Nähe meines Outpost wohnen. Oder hier schon eine Interessengemeinschaft/Unterbezirk der Garrison vorhanden ist. Mein Bestreben und Ziel ist, einen Teil dazu beitragen, um Kindern und Menschen ein wenig Freude in schweren und nicht so schweren Zeiten zu bereiten.
Ich suche händeringend eine zertifizierbare Rüstung, die ich am liebsten auf der Power of the force Con in Köln dieses Jahr tragen möchte. Den Gedanken und Wunsch ein Trooper zu werden trage ich sehr lange mit mir herum, bestimmt schon 2 Jahre. Leider sind mir schon etliche Kaufgelegenheiten durch die Lappen gegangen. Dazu kamen noch ungeplante Reparaturen und die Inflation. Auf der anderen Seite konnte ich meine Familie für Star Wars begeistern und diese schon mit Kostümen versorgen. Mein Sohn als reifer Anakin, meine Tochter als kleine Leia mit Lola und meine Frau als bauchfreie Amidala. Nur ich bin noch immer ohne Stormtrooper… Den Black Friday bei RSPropmaster hab ich verpasst, mittlerweile können die mir auch nicht pünktliche Lieferung bis Ende März versprechen. Gibt es Alternativen, oder Rüstugen die hier zum Verkauf stehen?
Gruß in die Runde!
 
Tatooine-import_export
Frag Mal bei Iron Motion.
Und servus Smile
 
Novak Dimon
Moin Christian und herzlich willkommen!

Bis ende März wird es wirklich sportlich werden einen TK zu organisieren.
Iron Motion wäre da auch mein Vorschlag. Die sind aus Deutschland und dort kannst Du Dir einen TK anfertigen lassen. Allerdings darf der Preis dann keine Rolle spielen und zeitlich... ich habe Zweifel, aber fragen kostet ja nichts.

In Deiner Region ist die Trooperbase Bremen recht aktiv. Dort findest Du Clubmitglieder vom NSQ, die Dich gerne unterstützen.

Da Du amTK interessiert bist kann ich Dir empfehlen mal beim FISD (First Imperial Stormtrooper Detachment vorbei zu schauen. Dort findest Du jedeverfügbare Information, die Du jemals brauchen wirst um einen TK zu bauen.

Grüße von der Küste!
Christian
Bearbeitet von Novak Dimon am 12.02.2023 um 14:20


TK-21518
www.novakdimon.de/signatur/team-attache.png
www.novakdimon.de/signatur/centurion_badge.png
www.novakdimon.de/signatur/expert_infantry_badge1.png
 
www.novakdimon.de
Detaleader
Hey zusammen!

Mein Name ist Shayan, online als Deta unterwegs, und ich bin jetzt seit kurzem ein Teil der UKG.

Ich bin 2019 nach England gezogen wegen der Arbeit, bin aber ab und an auch zu Besuch in Deutschland. Wollte mich mal zu Worte melden und hallo sagen, falls ich es schaffe auf einen Troop zu kommen, während ich mal in Deutschland bin!

Vor allem auf den Outpost One hab ich es ja abgesehen, da würd ich gern auch mal vorbei!

Ich hatte in Anaheim die Freude ein paar GG Mitglieder zu treffen und hoffe natürlich auch in London ein paar von euch zu treffen Grin
 
DaHoff
Hey Shayan! Mit welchem Kostüm biste denn zur UKG gegangen?
 
Detaleader
DaHoff schrieb:

Hey Shayan! Mit welchem Kostüm biste denn zur UKG gegangen?


Hallo Grin Aktuell ist nur mein Rogue One Crewman approved, aber ich warte gerade noch auf approval für meinen Rogue One TIE Pilot.

Bis zur Celebration hab ich dann hoffentlich noch einen Aldhani Trooper bereit. Ob die CRL bis dahin fertig ist wird dann natürlich eine andere Frage sein Smile
 
DaHoff
Sag auf jeden Fall Mal Bescheid, wenn Du planst zum Outpost One zu fahren. Vielleicht kriegt man da ein paar Leute aus der Umgebung motiviert, wenn man früh genug Bescheid weiß Wink
 
Trigger
Willkommen Christian und Shayan.

Also ich kann das Outpost One auch nur wärmstens empfehlen. Ist immer einer Reise wert.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Novak Dimon
Moin Shayan und willkommen im Forum!
Bist Du alle Tage auf der Celebration?
Gruß Christian


TK-21518
www.novakdimon.de/signatur/team-attache.png
www.novakdimon.de/signatur/centurion_badge.png
www.novakdimon.de/signatur/expert_infantry_badge1.png
 
www.novakdimon.de
Detaleader
Novak Dimon schrieb:

Moin Shayan und willkommen im Forum!
Bist Du alle Tage auf der Celebration?
Gruß Christian


Hey Christian! Ja, so der Plan Smile
Freitag: Aldhani
Samstag: R1 TIE
Sonntag: Trapper Wolf
Montag: Entweder ohne Kostüm, oder nochmal Aldhani

Samstag hab ich auch ein Meetup geplant an der Canary Wharf U-Bahn Station (Scarif Base in Rogue One) und habe das mit der U-Bahn Firma geklärt, damit es da keine Probleme gibt. Nur Blaster müssen wir leider daheim lassen dafür, verstehe ich aber auch.

Und danke dir auch Trigger!
 
RedMorpheus
Hallo, ich heiße Sebastian, wohne in Leipzig und habe gerade meinen TD zugelassen bekommen. In der GG war ich 2015 schonmal mit einem TK, den gibt es aber nichtmehr und jetzt komme ich viele Jahre später nochmal zurück!

Viele Grüße
Sebastian
 
Darth_Sister
Hallo zusammen

Ich bin Jessi.
Werde aber auch liebevoll Muddi oder Shorty genannt. Grin
Wohnhaft bin ich in der Nähe von Würzburg.
Cosplay habe ich erst November 2022 angefangen, aber seitdem gibt es kein Halten mehr. Speziell was Star Wars Charaktere angeht.
Aktuell bin ich als Second Sister auf Cons unterwegs. (nicht akkurat)
Mein Ziel ist es aber bei der GG Fuss zu fassen mit einer akkuraten Second Sister.
Dazu werde ich mich natürlich auch im entsprechenden Detachment noch anmelden.

zweites Cosplay was ich gerade noch im Arbeit habe, ist die Piratin Reveth von der Sidon Crew. Da gibt es aktuell noch keine Vorlagen/Vorgaben in der Datenbank. Also gehe ich mal davon aus, dass dies ein neues Kostüm für die Datenbank sein könnte.

Ich hoffe natürlich ein baldiges offizielles Member zu werden. Wink

in diesen Sinne
Long live the Empire
 
bigwam
Herzlich willkommen, hier bei den Verrückten!


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Trigger
Herzlich Willkommen Sebastian und Jessi.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
darth-kerche-1975
Willkommen hier im Forum!!!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Fletcher
Hallo zusammen, ich bin Andreas, wohne in Hamburg und bin Fan der OT.

Da ich schon ein wenig älter bin, hatte ich das Vergnügen meine Teenie-Jahre schon bei Kinostart der Ep. IV 1978 mit Star Wars Träumereien versüßen zu dürfen. ich hatte ein Sammelheft mit Stickern aus dem Supermakt und später dann natürlich alles von Kenner, inklusive Tie Fighter etc. und hatte mein Zimmer mit Star Wars Postern tapeziert. Wink

Einmal infiziert lässt es die meisten ja nicht wieder los. Ihr kennt das Fandom sicher besser als ich und daher langweile ich euch auch nicht mit der Zeit zwischen den 1970er Jahren und heute (Star Wars PC-Spiele, Fimabende, Lego, etc.) Was mich zu em Entschluss geführt hat ein eigenes Kostüm zusammen zu stellen und Mitglied der 501st werden zu wollen, war letzten Endes ein Besuch im Outpost One in Dassow. Danach stand ich quasi in Flammen und das Fieber hällt an Grin

Das mit den CRLs für die Kostüme ist allerdings so eine Sache, denn die Abstufungen und Feinheiten sind für Neulinge wie mich nur sehr schwer zu durchdringen. Ein Grund mehr für mich sich rege an den Diskussionen zu beteiligen.

Danke an die GMOs für die Mühe bei der Beurteilung der Kostüme, das nimmt sicher viel Zeit in Anspruch.


Viele Grüße aus dem Norden!
Andreas
Bearbeitet von Fletcher am 15.06.2023 um 11:02
 
https://imperialofficercosplay.webador.de/
Einfach_x_Chriss
Hallo,

ich heiße Chriss ( eigentlich Christian ), bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Kastellaun im
Rhein/Hunsrück Kreis , Rlp.

Über mich gibt´s nicht viel zu berichten, da ich erst mit Mando in die Star Wars Szene eingetaucht bin. Zuvor waren mir nur die erste Filme als kleiner Bub bekannt.
Mir war gar nicht bewusst, das dieses Star Wars Ding soo riesig ist.

Cosplay war für mich bis dato ebenso nur als Wort geläufig, aber nun bin ich Feuer und Flamme
weil auch dies ein Interessantes Hobby ist, als nur sammeln.
Allerdings habe ich das Gefühl, daßses hier im Hunsrück wohl sehr wenige gibt.

So , kurze Rede...langer Sinn:

Ich würde mir gern einen Praetorianer aus der Serie " The Mandalorian Season 3 "
bauen und wäre für jede Hilfe dankbar.

Wer mehr wissen will, einfach anschreiben.

Das ist der Weg

Gruss Chriss
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.89 Sekunden
47,337,482 eindeutige Besuche