Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
WIP: Staff Officer (black)
Thor Wallhall
So mein vorerst letztes Kostüm!

[imgi346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_131926_zpslmy2sq91.jpg][/img]
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_132006_zpsjgv8ap2o.jpg[/img]
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_132037_zpsjznfjkre.jpg[/img]

Hose und Jacke: Cosplaysky, an die Hose hab ich unten noch Gummiband genäht
Mütze: selbstgenäht


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Thor Wallhall
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_132050_zpshsrvn0vn.jpg[/img]
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_132147_zpsc1bnojam.jpg[/img]

Stiefel: Reiterstiefel ebay
Handschuhe: LApolicegear


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Thor Wallhall
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_132229_zpseziloghw.jpg[/img]
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_132540_zpsom7ipow9.jpg[/img]

Rankbar, Gürtel und Codezylinder: Klaus´s Frässtüberl

Für die Dosimeterzylinder warte ich noch auf die Clips aus Österreich, sind bestellt aber kommen irgendwie nicht.


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Thor Wallhall
[img]i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_141741_zpsbaucpler.jpg[/img][img][/img]

Da die Taschen, an der Jacke, für die Codezylinder ohne Clip zu tief sind, hab ich kurzerhand kleine Täschchen genäht die ich mit selbstklebenden Klettband dann darin befestige.


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Hausi
Sieht gut aus,coole Idee mit den kleinen Taschen für die Zylinder!
Hab großen Respekt,dass du die Mütze selbst genäht hast!...das könnte ich nichtWink
 
Jadeschwert
Sieht super aus!!


Imperial Crew Member (ANH): approved
Reserve Pilot: approved
Imperial Officer: approved
Admiral Daala: approved
Mara Jade: approved
research for bodysuit
 
https://www.facebook.com/elena.jadeschwert
Thor Wallhall
[img][i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161023_145401_zpsgujutaa4.jpg/img]

So die Hose nochmal etwas besser....


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Thor Wallhall
farm6.staticflickr.com/5563/30288095630_7c59877952_m.jpg
Ich hoffe das ist gut genug zum approven.


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Sandmann66
... sieht schneidig aus, der Herr Offizier.

Weitermachen! Wink
 
hauih
Recht klein das Bild aber sieht gut aus


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
ID-6191
ST-Offiziere tragen nur einreihige Rangabzeichen. Wenn Du schon non-canon ein doppelreihiges trägst, dann bitte richtig rum. Rot ist immer oben! Cool Mein Tipp: Mach´s doch gleich richtig und trage ein einreihiges. Wäre sonst schade um die Authentizität. Ansonsten kann man im Detail nichts sagen weil das Foto viel zu klein ist. Die gezeigten Codezylinder sind z.B. falsch und erst recht mit einer Messingklammer dazu. Der Gesamteindruck sieht gut aus, aber wir wollen ja Details seh´n! Grin
 
Thor Wallhall
[img][i346.photobucket.com/albums/p439/tpapendorff/Mobile%20Uploads/2016-10/20161027_143103_zpsa5kcl2h3.jpg/img]
Die einreiige Rankbar kam erst 2 Tage später, es werden auch zweireiige approved....
Die codezylinder sind für lvl eins zugelassen...
Discos sind bei Smuggler's Run bestellt aber ich glaube der laden hat Probleme....keine Ware und keine Rückmeldung auf Email und Telefon...
Genau die selbe Zusammenstellung wurde bei einer Bekannten erst eingetragen...
Es war zeitnot, da ich am 19.11. In Spangdahlem damit troopen möchte, mit der richtigen Rankbar versteht sich...


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Thor Wallhall
Clips nicht Discos


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
Jadeschwert
Hallo Thor,

dein Offizier-Kostüm sieht super aus und es steht dir richtig gut!

Nur ein kleiner Hinweis: Du hast die Bilder bei photobucket hochgeladen. Da muss man als Betrachter das Bild anklicken, um es ganz betrachten zu können. Sonst sieht mn nur einen kleinen Bildausschnitt - wie eine Ecke in einem Puzzle. ;-)

Imperiale Grüsse

Jadeschwert

PS: Der Doppel-Rankbar ist inzwischen in Rebels aufgetaucht... Smile


Imperial Crew Member (ANH): approved
Reserve Pilot: approved
Imperial Officer: approved
Admiral Daala: approved
Mara Jade: approved
research for bodysuit
 
https://www.facebook.com/elena.jadeschwert
Jarik
Sieht soweit alles top aus, ich möchte nur zu den Stiefeln etwas anmerken:
Das sind Dressur-Reitstiefel mit einem wahrscheinlich etwas zu hohen Dressurbogen, es könnte sein, dass das "beanstandet" wird, weil die Stiefel in den Filmen dort auch niedriger sind.
Spring-Reitstiefel wären besser gewesen (weil der Bogen am oberen äußeren Abschlussrand niedriger ist), aber wenn du zu einem geeigneten Schuhmacher ( nicht Mr. Minit ü. vergleichbares, das sind keine Schuhmacher, die haben nur einen Crashkurs für die Schuhreparatur gemacht) gehst, könnte er dir das wahrscheinlich korrigieren.
Ich bin selbst Schuhmacher (Orthopädie-Schuhmacher-Geselle), daher weiß ich, dass das normalerweise kein Problem sein dürfte.Grin
 
Thor Wallhall
YESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Officer is approved!!!!!!!!!!!


IC (ANH): 99% - approved
RP: 99% - approved
TIE-Pilot: Recherche
Darth Revan: Recherche
Imperial Staff Officer (schwarz): 99% approved
Navy Trooper (Dress Uniform): 99% approved
IN Navy Trooper 99% approved
 
DerBen
Super, herzlichen Glückwunsch!


i345.photobucket.com/albums/p367/burner31/Mobile%20Uploads/Signatur-2_zps1akwqs1q.jpg
TI/IG/IC 30515
1st Air Cavalry
 
Hausi
Cool,Glückwunsch!!
 
Admiral Ozzel
Glückwunsch!! Grin


Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel
 
www.ozzel.de
Jarik
Auch von mir Glückwunsch!!!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.87 Sekunden
47,338,250 eindeutige Besuche