Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Stormtrooper Eigenbau
Schwager
Hey Leute ich bin hier einer der Neulinge Grin

Ich wollte euch einfach mal meinen Eigenbau vorstellen…..
Es ist auf jeden fall noch ein sehr langer den ich bis zur kompletten Rüstung zurücklegen muss.
ABER ich bin da sehr zuversichtlich……da ich sehr sehr pingelig und obersten Wert auf Genauigkeit lege… Ich werde also versuch die komplette Rüstung sehr ans original zu legen.
Angefangen habe ich natürlich am Helm, der wie ich finde am schwierigsten ist. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Jetzt zeige ich euch einfach schon mal ein paar Bilder vom Helm
Anregungen/Tipps/ Fragen… einfach schreiben
[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0376o23wqjatxd.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0380gxqcuwvm62.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03863brgpows0a.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03971dcwm6n2iq.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0438ubic2j8nop.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0462zvbjtlw95i.jpg[/img]
 
K@nne
Oha komplett aus EVA. Sehr sehr cool, da bin ich ja mal gespannt wie die Rüstung aussieht wenn sie fertig ist.
Aber der Helm ist doch schonmal nicht zu verachten, sehr schön.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Ferro
Willkommen im Forum Smile

Auf dein Projekt bin ich auch mal gespannt! Klingt ja nach einer Menge Bastelarbeit und viel Geduld!


2xDZ - TK - 3xIC - IS - TA - ST - TI 99104


" Net liewwer uff Dergem? uffm Worschdmarkt sin ach als en A...h voll Rebelle"
Star Wars uff pfälzisch
Die Abenteuer von Prinz Leo und Hannelore Solo
 
Knopi
Was soll man sagen außer wow, hast dir gut was vorgenommen aber hast mit dem helm schon mal gut bewiesen dass du es drauf hast. Freu mich auf weitere entdtehungsbilder! Und wilkommen bei uns!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Schwager
Danke euch, freu mich über das geile Feedback.
Ich werde mir alle Mühe geben damit ich schnell fertig werde!!!
Das gute ist ich könnte da Tag und Nacht dran basteln weil mir das unglaublich viel Spaß macht 😉
Ich werde auf jeden Fall weitere Bilder reinstellen!
 
Strider
Wow, sieht schon echt klasse aus. Respekt für Dein Vorhaben!
 
darth-kerche-1975
Du scheinst ja irgendwie auf echt spachteln und schleifen zu stehen...Respekt wenn Du das zu Ende bringst und so einen ganzen Trooper machst! Ob der dann zum Troopen auch was taugt im Punkto Flexibilität und Haltbarkeit? Bin sehr gespannt und drücke Dir die Daumen!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Schwager
Ich bin selber gespannt...
Alles was ich jetzt mache, sollen erst die Rohlinge werden.
Von allen Teilen mache ich dann Negative wovon ich dann wiederum Abgüsse ausschwenke!
Früher und auch heute noch werden viele Filmrequisiten so hergestellt 😉
Ach das wird schon...
 
Schwager
Soooo mal neues futter.....
[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04713xefjpcr2o.jpg[/img]
[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0472ywcb3er95o.jpg[/img]
Es muss noch einiges gemacht werden...und....und....und
die Augenringe musste ich noch etwas ändern und hier und da etwas mehr spachtel drauf, damit es proportional gleich ausschaut...

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc047454uws3mkgi.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0476mfne5px6aq.jpg[/img]

[img]img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0477sduo7qgeki.jpg[/img]

Um die Löcher und Dellen besser sehen zu können habe ich dann erst mal Kontrastmittel / Farbe drauf gesprüht. Ich denke es kann sich schon etwas sehen lassen!Grin
 
RauPe
Tolle Arbeit. Respekt!!
In blau/weiß fand ich den Helm auch schon klasse - hatte was von R2-D2 🙂

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Bin auf das Endergebnis gespannt.


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
Ripper_L
Wow, das ist ein interessantes Projekt! Bin selbst auch am Molds machen, zu sehen hier im FISD: *klick*

Dein Helm sieht bisher echt nicht schlecht aus! Vergiss aber auf der Rückseite die Kante nicht, die am oberen Ende der Ohren anfängt/aufhört. Außerdem ist der Frown als seperates Teil eher suboptimal (siehe alter FX-Helm) Grin

Bei Fragen, einfach fragen! Smile

Lg,

Danny
TK-55550


cdaniel-lauber.de/usa_danny/death_valley.jpg

cdaniel-lauber.de/bilder/signatur_fisd_neu.jpg
 
www.starwarsbattlefront3.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.61 Sekunden
47,337,217 eindeutige Besuche