Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Kylo Ren WIP
bAsTo
So ich erstelle schonmal ein WIP. Allerdings habe ich hier noch nichts zu zeigen xD

Am 7.10 ist die nächste Wave bei ImperialBoots. Dort gibt es ein Kylo Set (Schuhe + Handschuhe). Ich denke, dass das die beste Anlaufquelle ist bezüglich der Schuhe? Bei den Handschuhen muss ich mal gucken, da es die nur in Größe L gibt. Die sollten natürlich schon gut sitzen.
 
Knopi
Servus, eins unserer member, er heißt hier hirnverbrannt verkauft hier kylo stoff boots und Handschuhe im Marktplatz. Ist vieleicht interessant für dich.
Lg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
bAsTo
danke für den tipp. konnte allerdings nichts finden im Marktplatz.

bei den soft parts sehe ich das größte Problem...ich kann das definitiv nicht selber schneidern....Saints customs bietet wohl eine super Qualität. die liegen allerdings in den USA, wodurch wohl noch zoll &steuern den preis nach oben drücken
 
RhianDeGirondel
stimmt da kommst du erst noch rein... wirst du bald sehen können Wink Und wenn du dir ein Schneiderlein schnappst? Keine Ahnung WIE unbezahlbar das dann wird, oder du kennst wen der/die dich so lieb hat, dass man dir hilft?


White Shadows ("Memory" / IC/TI-68713)

https://www.cantina-treff.de/
der SW Stammtisch in Leverkusen Smile
 
https://www.facebook.com/jaqueline.sparrow
bAsTo
Also ich habe jetzt folgende Sachen im Auge:

Schuhe: Imperial Boots
Handschuhe: Endorfinders
Helm: JJ Industries/Sanotized Creations
Soft Parts: Antoine Le Chatelier
 
Hirnverbrannt
Hatte die parts alle im Marktplatz, inzwischen is aber alles verkauft oder getauscht worden.

Die Stiefel von Imperial Boots kann ich nur empfehlen, sind wirklich ihr geld wert, auch wenn ich sie nur kurz besessen habe. Pfft


DZ-TB-ST-76667

Hello my name is Johnny Trash.


Alles für den Vader, alles für den Club.
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors/
bAsTo
Shop ist heute wieder offen. Hab direkt die Kylo Boots bestellt!
 
Yarik
Na da hast du ja ein gutes Timing! Smile Ich habe im Frühjahr ewig drauf gewatet dass sie öffnen. Wenn ich das Geld hatte waren sie geschlossen, hatte ich es nicht waren sie offen. Das war vielleicht ein Mist x"D
Gibt es einen Grund wieso du nicht direkt das Gesamt-Paket inklusive Handschuhe genommen hast und lieber bei Endorfinders separat bestellst?
 
bAsTo
Ja die größe passt nicht. die haben L. ich brauche M...mir wurde empfohlen passende zu nehmen.

hab heute dann noch direkt den helm bei JJ bestellt xD
 
felice
Handschuhe könnte ich noch haben. Größe M


GMO German Garrison
 
bAsTo
So die Handschuhe sind da und die sind echt super!

abload.de/img/img_2430tpqg0.jpg

DAs Foto ist leider net so gut xD
 
bAsTo
Hat jemand Empfehlungen bzgl. der Hose? Ich habe von Yarik nun schon einen Link bekommen, allerdings sind da fast alle größen vergriffen leider.
 
Sanctum
bAsTo schrieb:

Hat jemand Empfehlungen bzgl. der Hose? Ich habe von Yarik nun schon einen Link bekommen, allerdings sind da fast alle größen vergriffen leider.



Laut Vorgaben reicht eine einfache Schwarze Hose... Ich habe eine schwarze Baumwollen Hose im Slim Schnitt von CundA genommen... passt perfekt vom Schnitt und Farbe... ca. 20€


Ich suche einen Voicechanger... leider auf YT und Google ohne Erfolg

lg
 
Timbo Fett
Wenn du ein samsung s5 oder höher hast kannst du dir die kostenlose app soundcamp runter laden. Brauchst dann natürlich noch einen externen Lautsprecher.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
Kylo Ren 100%
The Mandalorian 80%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Nicore
Ich hab nen S5, danke für den Tipp. Suche auch schon nach einem guten Kylo Voice Changer. Auf der ComicCon Berlin war ein Kylo, der mal richtig gut klang.


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Sanctum
Timbo Fett schrieb:

Wenn du ein samsung s5 oder höher hast kannst du dir die kostenlose app soundcamp runter laden. Brauchst dann natürlich noch einen externen Lautsprecher.



Habe kein Samsung denke aber als apk werde ich es schon bekommen...

Einbau: kleiner BT lautsprecher in den Helm befestigen, heatset ans Handy und Handy mit Powerbank in Hosentasche... am besten noch standyby aus...
 
Sanctum
Timbo Fett schrieb:

Wenn du ein samsung s5 oder höher hast kannst du dir die kostenlose app soundcamp runter laden. Brauchst dann natürlich noch einen externen Lautsprecher.



Habe kein Samsung denke aber als apk werde ich es schon bekommen...

Einbau: kleiner BT lautsprecher in den Helm befestigen, heatset ans Handy und Handy mit Powerbank in Hosentasche... am besten noch standyby aus...
 
bAsTo
Ich habe ein iPhone und werde mir demnächst ein Mikro und einen Verstärker holen. Ich warte immer noch auf meine ImperialBoots! Ich weiß nicht was da los ist mit dem Versand. Letztes Statusupdate war am 24.11. Das es nach Deutschland verschickt wird, aber seitdem nix mehr gehört. -___-

Habe jetzt eine Hose gefunden. Ich brauche noch ein Mid Coat, welches ich bei Antoine bestellen werde. Das Neckseal muss noch bearbeitet werden, weil es zu niedrig ist. Ich habe das alte von Dino.

TO-DO:
Neckseal bearbeiten
Gürtel-Kit verarbeiten
Midcoat kaufen
Voice changer Equipment besorgen
Laserschwert besorgen

Zur Zeit sieht das ganze so aus:

i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/FullSizeRender_zpsemojwaar.jpg
 
Paschulke
Als voicechanger kann ich den velleman mk171 empfehlen. Klingt sehr gut.
 
Nicore
Paschulke schrieb:

Als voicechanger kann ich den velleman mk171 empfehlen. Klingt sehr gut.


Vom Preis her erstmal überzeugend, aber vom Klang?!


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.06 Sekunden
47,337,601 eindeutige Besuche