Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Spayer
Chris1992
Hi ich wollte mich mal erkundigen wen ich fragen darf um in spayer einen " Gast " troop zu machen meine Bewerbung bei der 501 ist schon raus ich geh aber davon aus das es bis zum 24 nicht reichen wird.
Danke im voraus
 
Daelma
Selbst wenn dich jmd als Gast eintragen würde

Oder du sogar jetzt Zugelassen wirst .

Ist leider schon das "EIS" - Event Info System - geschlossen.

ergo Deadline ist zu - Damit Orga planen kann


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Chris1992
Ok also keine Chance mehr schade trotzdem danke
 
Daelma
kannst aber trotzdem gern als Besucher kommen und paar Leute persönlich kennen lernen Wink

hab gehört es soll sehr hoher Besuch kommen ...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Chridan
...und dann heisst das Örtchen 'Speyer' und nicht 'Spayer'...nicht dass dich dein Navi woanders hinlotst Wink


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Chris1992
Grin ne ich komm da aus de Nähe
 
darth-kerche-1975
Kostüm anziehen darf da jeder...hab sogar schon einen in Latex hauteng mit Vaderhelm gesehen...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
TK Goatee
Müsstest du das jetzt erwähnen, ich hatte ihn schon vergessen Grin


| TK | TI | IC | TS | TD | 71715 | approved
| DZ WIP

ANH Stormtrooper HDPE Stunt Helmet WIP:http://www.501st....ad_id=1702
 
Nicci
Hallo Leute Grin

Ja, Speyer kommt jetzt mit Riesenschritten heran und was soll ich sagen? Ich freue mich so unbändig auf Euch Grin
Und ich möchte mal eine Frage an Alle stellen, weil ich mir total unsicher bin was ich den machen soll...freue mich über jede Antwort Wink Um das geht es :

Leider ist mein Gunner Helm noch in den USA Sad aber alles andere ist da....jetzt bin ich mir unsicher : soll ich in Speyer den Strampler und die Knobelbecher anziehen? Oder doch lieber die Sith Klamotte ( so gar nicht filmgetreu ). Ich habe keine Offimütze, wäre also " nackt" auf der Rübe....Ich bin mir total unsicher..könnt Ihr mir nen Schubbs in die richtige Richtung geben? Hach..warum ist der Helm noch nicht da ? * grein*

Egal..Jungs und Mädels : Wir sehen uns in Speyer Grin


Lebe deine Träume
 
felice
Dann würde ich die Sith Klamotten anziehen, da diese vollständig sind...oder?


GMO German Garrison
 
Darth Chridan
Chris1992 schrieb:

Grin ne ich komm da aus de Nähe

Dann schäm dich, dass du es falsch geschrieben hast...ab in die Ecke Pfft


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.69 Sekunden
47,337,726 eindeutige Besuche