Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
4_Lom`s Sandtrooper Projekt 1.Versuch
4_Lom
Hallo,
nachdem ich jetzt seid 3 Jahren hier eine Rüstung liegen habe und ich täglich hier reinschaue und nicht so wirklich weiterkomme, habe ich mich entschlossen einen Thread zu eröffnen.
Leider habe ich keinen PC zur Hand und suche mir die Bilder nur über das Handy, oder über die PS4 heraus.
Zur Rüstung :
- Hersteller ist mir leider unbekannt . Leider ist auch die Abdomenplatte für den Stormtrooper , und an der Brustplatte wurden schon "ShoulderStripes" angebracht.
Daher ist mein Zukunftsziel eine vernünftige Rüstung von TM . Bis dahin möchte ich mich erst an der Rüstung ausprobieren.
- Helm habe ich von TM
- Schuhe und Unteranzug habe ich mittlerweile auch aus dem Forum .
- Handschuhe von Sonnenschein
- Canvas Belt von Felice
- Backpack von Strider
- Brackets von Opi Wan
- Brass Plated Split Rivets von Dr.Senf

Mir fehlt jetzt noch ein Neckseal, die richtige Abdomenplatte , evtl Brustplatte und den Plastikaufsatz auf dem Canvas Belt.

Zum Baufortschritt :

Der Helm ist schon fertig montiert. Schuhe sind auch schon weiß lackiert. Das Backpack ist ebenfalls schon montiert gewesen.
Das Strapping an der falschen Abdomenplatte zur Brustplatte und an den Rückenplatten wurde von mir angebracht.

Falls mich jemand unterstützen möchte ich komme aus dem Raum Gütersloh.

Ich werde mal versuchen Bilder hochzuladen.

Gruß
4_Lom
 
4_Lom
www.bilder-upload.eu/thumb/6bb587-1472045215.jpg

www.bilder-upload.eu/thumb/69dd96-1472044576.jpg

So weit zu meinem Fortschritt..
Bearbeitet von 4_Lom am 24.08.2016 um 15:27
 
4_Lom
www.bilder-upload.eu/thumb/48f7c9-1476275474.jpg

Habe leider das Problem das die obere Rückenplatte wohl zu kurz ist.
So liegt die Oberkante der Abdomenplatte leider nicht bündig mit der mittleren
Rückenplatte an. Oder kann das vielleicht mit einer passende Abdomenplatte besser werden ?
 
4_Lom
So nach langem Stillstand geht es hier auch bald weiter.
Abdominal Platte und Brustplatte sind bei Paul bestellt.
Hat jemand noch einen guten Tipp wo ich e600 Kleber am besten herbekomme ? Bei ebay Deutschland gibt es ja leider zur zeit nur die 27ml .. besser wären ja die 110ml Tuben.
 
DerGummo
Hi.
Ich hab meinen hier bestellt. E6000 Auto-/Industrie-Kleber 230022, mittlere Viskosität, ca. 110 ml https://www.amazo...OzbXMC98Y4
Scheint auch ein originaler zu sein. Gibt ja leider viele Fälschungen.

P.S. mein Vater ist in Gütersloh aufgewachsen 😜


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
DerGummo
Ich seh grad dass der Link nicht mehr stimmt.
Hab ihn unter meinen Bestellungen raus gesucht.
Jetzt führ der aber zu der genannten Fälschung (schwarzer Hintergrund).
Keine Ahnung warum.
Ich hab den richtigen bekommen...


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
4_Lom
Hallo
Danke euch für die Info. .
Mit den Fälschungen ist ja blöd.,
Habe selber mit einer angefangen die schwarz hinterlegt ist. Habe aber nichts negatives festgestellt. Jetzt bin ich mir da aber unsicher welche ich kaufen soll.

Und ja Gütersloh ist eine schöne Stadt .... leider soll es hier kaum/keine 501st Member geben.
 
4_Lom
Habe jetzt lange nichts mehr daran gemacht.
Ich habe mir beim Black Friday ein neues RS Kit gegönnt.

Jetzt habe ich vor aus den alten Teilen noch eine Deko Figur für die Wohnung zu machen.
Dafür suche ich noch ein Pauldron. Farbe und Qualität wäre da zweitrangig.
Hat jemand eine Idee ?
 
bigwam
Gute Pauldrons bekomsmt Du bei Ross Walmsley (RAW Creations) oder direkt bei burkbensch Designs (beide auf FCool. Qualität ist hervorragend und keine solche Lappen, wie sie viele haben.


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden
47,337,400 eindeutige Besuche