Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Imperial Gunner Projekt
Knopi
Hätte ich gern gemacht. Aber Klaus sein zeug is halt top! Hab meinen Gürtel und die Disc's von ihm da ich dafür das Werkzeug nicht habe


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Hausi
Aber deine Arbeit ist auch schon ziemlich gut! Echt Daumen hoch!
Bin auch mal auf den Helm gespannt!
Die Sachen von Wampa sollen auch echt klasse sein,bei mir liegen Handschuhe und Flightsuite jetzt gerade in Frankfurt,hat's bei Dir dann noch lange gedauert?
 
Knopi
Ich hatte das Glück dass meine Größe noch auf Lager war. Hab also 1.5 Wochen gewartet und er war da. Auf alle Fälle danke für die Blumen, freut mich zu hören!
Helm kommt vom franky (snowbugprops) mein tusken Kit war schon von ihm und hab daher großes vertrauen. Überarbeiten werd ich ihn bestimmt trotzdem noch 😆


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
So mein Halm wird noch bis Mitte November dauern. Holster für den e11 ist auch schon da und der blaster selbst wartet auch noch auf sich.
Nächste Woche werde ich denke ich mal mit dem z-6 blaster anfangenSmile

Derweil habe ich noch eine Mütze genäht und die Bewerbung für den tie reserve und für den Crew member raus geschickt.
Soviel dazu erst mal.
Schönen Sonntag euch noch

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/Mobile%20Uploads/IMG-20161012-WA0013_zpsqc6zwkr9.jpg

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/Mobile%20Uploads/IMG-20161012-WA0004_zps1wbzo9wp.jpg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
K@nne
Sehr cool


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Hausi
Echt stark!!
Blickst zwar etwas furchteinflößend drein...aber gehört zum Charakter!Wink
 
Nicci
Sehr schön Grin

Ich bin grad einem Nervenzusammenbruch nahe : Mein Helm ist laut Tracking am 08.10 in Frankfurt angekommen....ab da verliert sich seine Spur...Ich hab da schon angerufen und keiner konnte mir helfen..die sagen das Paket wäre wahrscheinlich kaputt oder verloren gegangen und ich soll DHL international kontaktieren...die haben gesagt : Ich hätte mich viel zu spät gemeldet,wahrscheinlich ist das Paket wieder auf dem Weg zurück in die USA..Ich soll den Absender verständigen. Keiner kann mir was sagen oder helfen..Ich bin sauer....und depremiert...

Somit wird das auch nix mit approved zum Geburtstag Sad


Lebe deine Träume
 
Knopi
Das muss so Ursache, außerdem bin ich ja auch so 😂
Nicole, Mahl mal den Teufel noch nicht an die Wand. Kann auch gut sein dass es durch den Zoll durch ist und auf dem Weg zu dir ist. Hatte ich auch schon.
Mein helm kommt ja vom franky. Mit dem hatte ich heute geplaudert wie lange es noch dauert.
Drück dir jedenfalls die Daumen!
Und danke euch!


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Nicci
Dein Wort in Gottes Ohr, mein Lieber...Ich kau hier noch den Tisch durch^^..Ich will endlich richtig loslegen....


Lebe deine Träume
 
bigwam
Hau mal die Sendungsnummer hier rein, das ist genauer als der DHL-Kack:
Musst nur die Sendungsnummer und das Zielland eingeben:

http://www.tracki...p;CCode=DE


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Nicci
Habe ich gemacht....Hier verliert sich auch die Spur in Frankfurt..


Lebe deine Träume
 
Phyro
Tief durchatmen. Kann sein das es nur nicht weiter Aktualisiert wurde. Hatte ich bei 2 Paketen aus dem Ausland.
Einmal aus Amerika und einmal aus Italien. Kann wirklich schon unterwegs sein zu dir.


Die sagen alle ich sei Verrückt.... Stimmt doch nicht, war doch nur mein Raumschiff waschen...
 
Lupus1202
Was Du noch tun könntest wäre, Du fragst bei Deinem zuständigen Zollammt nach, ob dort ein Paket für Dich liegt.
Im Regelfall wirst Du aber Post bekommen, dass Dein Paket beim Zoll liegt und du mit den Rechnungsunterlagen dort vorstellig werden sollst. Ansonsten soll es wohl wirklich wieder zurückgeschickt werden. ^^
 
DerBen
Ich drück dir die Daumen, dass dir nicht das gleiche wie mir passiert!

Hier mal ein tooltime Gruß an die gelbe Zustellfirmer mit den drei großen Buchstaben für die Zerstörung und das zurück schicken meines Gunner Helmes


i345.photobucket.com/albums/p367/burner31/Mobile%20Uploads/Signatur-2_zps1akwqs1q.jpg
TI/IG/IC 30515
1st Air Cavalry
 
Nicci
* Kopf auf den Tisch legt* Das ist so ein Durcheinander grad...aber ich versuche morgen mal nicht beim Hauptzollamt anzurufen sondern bei dem wo ich rein theoretisch hinmüsste um den Helm zu holen.
Tja, was passiert wenn der Helm nicht auftaucht? Geld futsch und kein Helm?


Lebe deine Träume
 
DerBen
Das Versandunternehmen ist versichert, ist aber wieder nerviger Streß!


i345.photobucket.com/albums/p367/burner31/Mobile%20Uploads/Signatur-2_zps1akwqs1q.jpg
TI/IG/IC 30515
1st Air Cavalry
 
Nicci
* aufgeregt im Kreis herumrennt* Der Helm ist da! Er ist eingetrudelt....komme ich nichtsahnend nach Hause steht ein Pakt vor der Tür....

So, jetzt noch pokern wie die Cogs von Smugglers Run aif den Overall kommen, Fotos machen und Einreichen...Eeeennddliiicch!!!


Lebe deine Träume
 
Ferro
Das sind ja klasse Nachrichten zum Wochenende Smile


2xDZ - TK - 3xIC - IS - TA - ST - TI 99104


" Net liewwer uff Dergem? uffm Worschdmarkt sin ach als en A...h voll Rebelle"
Star Wars uff pfälzisch
Die Abenteuer von Prinz Leo und Hannelore Solo
 
Nicci
Finde ich auch Grin Ich strahle immer noch...Jetzt darf ich tatsächlich hoffen noch dieses Jahr approved zu werden....

Ich bin immer noch aufgeregt....und kann es kaum glauben...er ist endlich da...


Lebe deine Träume
 
bigwam
Na also, ist doch noch gut ausgegangen!


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.94 Sekunden
47,337,479 eindeutige Besuche