Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
mitglieder süddeutschlands?
mipschrist
hallo liebe mitglieder der GG.

gibt es hier mitglieder aus der gegend zwischen stuttgart und münchen???

wäre cool gleichgesinnte kennnenzulernen :-)


meldet euch


grüße an alleSmile
 
Rainbow
Noch nicht Mitglied aber fast fertig mit dem Bau, komme aus Augbsurg

Gruß,
Bianca
 
Knopi
Komme aus der nähe von fürstenfeldbruck.
Grüse


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
bigwam
Komme aus der Nähe von Neu-Ulm.


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Darth Niob
Geislingen
 
rapier2278
Bopfingen


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Wolfman
Heiningen


FX ANH-Hero - 95%
RS ANH-Stunt Helm - 98%
RS ANH-Stunt Rüstung - 10%
 
DonSaschone
Bin auch aus Geislingen Grin
 
S3riou5
Ebersbach (Bei Göppingen)


TM ANH Hero [Centurion] 100% mit TRamp & Helmlüfter. DLT-19 oder E11.
TK 28666
Geplant: Scope Display im E11.
 
Gizmo34
Stuttgart


TK - 24081

TI - 24081

TA - 24081


Neue Projekte:



Imperial Gunner - 90%
JAWA - 30%
 
Thor Wallhall
Bin aus Kolbermoor bei Rosenheim gibts da auch welche zum Kontakt aufnehemen?
 
Nicci
Mühlhausen / Kraichgau ca. 30 km südlich von Heidelberg weg..Gibt es überhaupt welche aus dem Rhein-Neckar Kreis hier?


Lebe deine Träume
 
darth-kerche-1975
Hier...mitten im Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion... Smile


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Nicci
Ohhh...Wooow! Endlich mal einer der sich meldet..Warum sind wir im Rhein-Neckar Kreis so wenige? DAS muss sich ändern Wink


Lebe deine Träume
 
darth-kerche-1975
Eigentlich sind wir einige im Rhein-Neckar-Kreis aber im öffentlichen Forum sind nur wenige Mitglieder aktiv. Die Arma Candida zu der die Region gehört ist glaube ich momentan der größte Squad...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
boogeyman
Schorndorf


_________________________________________
TIE Pilot ANH 100%
TI-50145
 
Nicci
@ darth-kerche -1975 : Das mit dem Squad habe ich schon recherchiert, aber da bin ich ( noch) nicht weil ich noch nicht approved mit meinem Gunner bin. Ich hatte halt die leise Hoffnung das es im Rhein- Neckar Kreis auch sowas wie Stammtisch, sich einfach mal Treffen gibt....weil jedesmal wegen nem Stammtisch 80 Kilometer abspulen ist auch doof Sad


Lebe deine Träume
 
3-c
Endlich mal melden sich einige Grin Ich hatte das auch schon gefragt ohne Reaktion.
Bin in Weil der Stadt/BB und möchte demnächst einen Stormtrooper bauen/werden. Wäre toll, vorher mal einen "fertigen" kennenzulernen bzw. zu sehen Smile
 
Phantom
Türkheim im schönen Unterallgäu Wink


TK-4333
German Garrison
 
Rebelproof
München Smile


BH 12102 Dengar ESB 100% - Level 3 Approved
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.91 Sekunden
47,337,234 eindeutige Besuche