Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Gledde's Darth Revan
Gledde
Hallo,
möchte mal einige Fotos meines "Darth Revan" präsentieren, den ich anhand der CRL'S gefertigt habe. Auf den Bildern sind mir noch drei kleine Fehler aufgefallen von denen zwei behoben wurden. Der dritte sollte auch kein Problem sein. Ich arbeite ständig daran, wenn ihr noch dennoch etwas entdeckt, immer raus damit.
Mit diesem Kostüm war ich letztes Jahr bei den Scifi Days in Grünstadt sowie Sonntags in Speyer im Einsatz.
Lob und Kritik sind natürlich herzlich willkommen Smile


t]www.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14648907gdvioajwcf.jpg[/url]


www.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14648906osyjg2b6c1.jpg

www.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14648907guc3bwflna.jpg

www.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg146489078jczrnkvu2.jpg

www.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14648908x2j5gqdlva.jpg

Gruß Gledde


[b]TS/TD/TI/TX-20175 /b]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
47,337,641 eindeutige Besuche