Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Mein Kylo Ren
Dalanar
Hi, möchte mal mein Kylo Ren Kostüm präsentieren.

Robe , Schal, Handschuhe und Platten Tunika sind von Xcoser. Muss sagen ich war skeptisch aber die Qualität für den Preis ist echt der Hammer.
Helm : Black Series Voice Changer Helmet. das gesamte innenleben ist raus. Neues Visier eingesetzt und Batterie und Button löcher wieder zugeklebt. Veleman Voicechanger wird demnächst gelötet und eingebaut. Werde den helm nicht neu lackieren oder spachteln da ich auf den Anovos Standard Line Helm warte.

Schwert: Black Series Force FX wird noch mit Heißkleber und Glasfäden verfeinert. Falls hier jemand einen Tipp geben kann wo ich Plastikröhren finde die genau drüber passen, wäre ich sehr dankbar

Freue mich auf Resonanz. Habe beim anziehen vergessen die Robe nochmal unterm Gürtel glatt zu ziehen. dadurch sitzt es ein bischen komisch über dem Gürtel.
fs5.directupload.net/images/160529/bcsg828d.jpg
fs5.directupload.net/images/160529/2kreu75e.jpg
fs5.directupload.net/images/160529/pq2cfenj.jpg
fs5.directupload.net/images/160529/ow2ewlve.jpg
fs5.directupload.net/images/160529/udunsc9y.jpg
fs5.directupload.net/images/160529/27l2g3sn.jpg
Bearbeitet von Dalanar am 29.05.2016 um 13:56
 
Sith-Lars
Anstatt ner Röhre für das FX kanst du auch die Klinge mit Frischhaltefolie umwickeln und darauf dann mit Heißkleber die Fäden ziehen. Haben bei und schon einige gemacht und sieht wirklich gut aus. Ansonsten sieht er ganz gut aus dein Kylo.

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Dalanar
Habs mal getestet und hält wirklich gut mit der Folie. Werde mich die tage mal dran machen mit dem heißkleber.
 
scouty87
Sieht ja echt ganz gut aus
Hatte ich auch schon überlegt zu kaufen , aber der Stoff von der Kapuze oder allgemein Robe sah mir zu dünn aus.
 
Hausi
Sieht stark aus!
Kenn mich mit Kylo Ren zwar nicht so aus, aber dünnerer Stoff im Sommer scheint gar nicht mal so blöd Wink
Guck dir mal auf Youtube an, wie Adam Savage im Anovos Premier Line Kylo-Kostüm schwitzt!
 
scouty87
Ich bin auch gerade erst dabei mich da einzulesen
Gut aussehen tut es auf jedenfall
 
K@nne
Bin kein Kylo Kenner, aber auf den ANOVOS Standard Line wirst du wohl vergeblich warten Sad Habe da schon von einigen Quellen (ein paar unserer Kylo´s die absolutes Crack´s sind) gehört der wurde aus dem Programm genommen, gibt nur noch die hochpreisige Version.

Entweder du machst am Black Series weiter oder schaust dich nach etwas anderem um.

Aber so ohne jegliche Kenntnis über Kylo, sieht gut aus, aber warte mal bis die Profis was dazu sagen.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Timbo Fett
Steht doch auf der Seite von anovos unter updates das der Standard kylo helm aus dem Programm genommen wurde. Zu wenig nachfrage!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
Kylo Ren 100%
The Mandalorian 80%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
K@nne
Timbo Fett schrieb:

Steht doch auf der Seite von anovos unter updates das der Standard kylo helm aus dem Programm genommen wurde. Zu wenig nachfrage!!!


Na dann, ich hab es nur erzählt bekommen, hab mich damit nicht auseinandergesetzt Wink Zu wenig Nachfrage ist gut :-P


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
scouty87
Auf jeden Fall wird dein kylo mit Sicherheit gut werden.
Mal gucken wann es bei mir soweit ist erste bildet zu Posten von meinem.
Und dann wird danach erstmal auf einen scout gespart Wink
 
Dalanar
habe nun schon einige updates am kostüm vorgenommen. Glanz Visier gegen schwarzen Stoff getauscht. Halskrause habe ich nun auch. Im September müsste ich dann auch meine Schuhe bekommen und die Ärmel habe ich enger machen lassen. sieht jetzt besser aus.

Also der Stoff von Xcoser ist alles andere als dünn. Der ist mega schwer und dick. Die neue Version ist viel akurater als die alte. Ich werde die tage mal eine nahaufnahme vom Stoff machen. Für das Geld ist das ein Hammer Kostüm. Ich finde sogar die überteuerten USA angebote sehen viel zu grob gewebt aus.
 
scouty87
Fehlt dort nicht die unter tunika und der Waffenrock ?
 
Dalanar
das sogenannte Midcoat habe ich nicht. aber das sieht auch kein Mensch. frage mich auch gerade ernsthaft wodran Du das bei den Fotos erkennen willst ;-) ansonsten geht die platten Tunika unter dem Mantel weiter wenn Du das als Waffenrock meinst.
 
Sanctum
Ich habe auch das Xcoser als Basis...

hast du evtl. Fotos von den Armen und dem Lichtschwert nach den Änderungen?


P. s. wie hast du den Schal gefaltet und vor allem das er nicht verrutscht?
 
Dalanar
Ich mache den Schal einfach rum wie einen Schal. sieht irgendwie immer passend aus. Ich war Halloween damit unterwegs und habe meine Frau den Schal mit Sicherheitsnadeln an der Robe besfestigen lassen. hat 3 Stunden perfekt gehalten. Ich werde mal Fotos von den Armen machen.
 
Dalanar
so hier mal ein paar Versuche es einzufangen wie die Arme jetzt aussehen. Und eine Nahaufnahme vom Stoff der Aussenrobe. Das Foto gibt aber leider nicht wieder wie der Stoff in echt wirkt.
fs5.directupload.net/images/161216/jd638dt9.jpg

fs5.directupload.net/images/161216/ka9tvvlg.jpg

fs5.directupload.net/images/161216/vzhk6tu2.jpg

fs5.directupload.net/images/161216/teypfhef.jpg
 
Sanctum
Sehr schön, werde dann die Tage mal mit einer Tunika zu einem Schneider gehen um mir auch diese Teile einzuarbeiten.

Wie lange hat sowas gedauert?


Ich bin am überlegen einen zweiten Schal zu kaufen, weil meine erster schon paar Fäden verloren hat(was ja nicht schlimm ist)

Mit dem neuen würde ich den oberen "Aufbau" um den Hals machen und mit dem alten den "Umhang" auf der Innenseite des Schals vernähen.
 
Dalanar
Hat ca 1 woche gedauert und 30 Euro gekostet.
 
Yarik
Kurze Frage: Soll das nun so ein einfaches Quali-Kostüm für dich sein oder auch bei der 501sten eingetragen werden?

Für nicht-501st Verhältnisse tun sich manche V3 Xcoser Kostüme echt gut. Einige haben dort schon den Schaal auseinander geschnitten und Filmgetreu genäht, den Stoff beschichten, die Ärmel umgenäht (Deine sehen jetzt aus den Fotos heraus auch gut aus was die Form angeht Smile und benutzen einen meist gemoddeten Black Series Helm. Da kann man schon etwas Anständiges zusammenbekommen.
Bearbeitet von Yarik am 17.12.2016 um 17:22
 
Sanctum
Yarik schrieb:

Kurze Frage: Soll das nun so ein einfaches Quali-Kostüm für dich sein oder auch bei der 501sten eingetragen werden?

Für nicht-501st Verhältnisse tun sich manche V3 Xcoser Kostüme echt gut. Einige haben dort schon den Schaal auseinander geschnitten und Filmgetreu genäht, den Stoff beschichten, die Ärmel umgenäht (Deine sehen jetzt aus den Fotos heraus auch gut aus was die Form angeht Smile und benutzen einen meist gemoddeten Black Series Helm. Da kann man schon etwas Anständiges zusammenbekommen.



Den Schal wollte ich ein zweites Mal kaufen und dann diesen passend dran nähen Smile

Gibt es dafür ein Schnittmuster bzw. Vorlage?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.77 Sekunden
47,338,042 eindeutige Besuche