Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
In Bayern wächst ein tusken auf
bigwam
Nimmt Form an Smile


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
darth-kerche-1975
Pass auf das das Wickeln (Helm, Boots und Armwraps) nicht zu ordentlich bzw. gleichmäßig aussieht. Wirkt irgendwie nicht so gut...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Knopi
Danke, werde ich auf alle fälle machen.
Ich weis die arm wraps sind erst mal recht ordentlich. liegt viel an allen Bildern die ich bisher so angesehen habe... das war nun so im kopf verankert dass ich das so angegangen bin.
Kopf und boots werden wilder!
denke aber auch dass die wraps wieder ein ganz anderes bild ergeben wenn sie schmutzig sind, ich will vorallem ziemlich dreckig werden! Grin
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
darth-kerche-1975
Stimmt schon, schmutzig kommt es noch mal ganz anders. Und zu wild ist auch nichts. Aber so leicht unregelmäßig macht es glaubhafter! Cool


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
PArmstr
Sieht gut aus. Du machst gute Fortschritte. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich kein Experte für Tusken Raiders bin.


- Jawa (DZ30779), Imperial Bridge Crew (IC30779)
 
Knopi
Gestern habe ich Tee gekocht und alles eingelegt. Heute abend kommt es dann raus.
Hoffe die Farbe hält auch im stoff wenn ich ihn dann in die Maschine haue ( natürlich nur mit klarem wasser) hab da irgendwie schon leichte bedenken. Wie sind da eure Erfahrungen so?

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/Mobile%20Uploads/20160517_192243_zpsudk2jr7x.jpg

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/Mobile%20Uploads/20160518_051937_zpscrvsxpaw.jpg
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
darth-kerche-1975
Bei mir hat der Stoff den Tee kaum angenommen. Hab dann normales Stofffärbemittel (aus D&M) benutzt was super war. Habs dann gleich gewaschen um zu schauen obs hebt, was ich Dir auch empfehlen würde. Dann weißt Du eindach woran Du bist.
Zum dreckig machen Acrylfarbe mit Wasser mischen und einfach in eine leere Flasche vom Glasreiniger füllen. Aber lieber sehr verdünnt und mehrere Durchgänge als gleich zuviel. Dann direkt in den Zrockner zum fixieren.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Knopi
Danke schon mal für den Tipp! Ich hoffe das mit dem Tee wird was da ich Tee Flecken doch schon sehr schmutzig finde. Die sind auch nicht so gleichmäßig . Naja Daumen drücken. Das mit den acryl Farben is klasse!!!! Viel Dank dafür
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
So, die Farbe vom zweiten is super drinnen geblieben. Jetzt geht's dann ans dreckig machen. Davon gibt es aber noch keine Bilder.
Dafür aber von der MaskeSmile die muss jetzt nur noch geweathert werden.
Schönes Wochenende allen zusammen

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/Mobile%20Uploads/20160521_144428_zpsdi3xitol.jpg
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
bigwam
Gefällt (Daumen hoch)


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Natrix
Sieht sehr gut aus!
 
darth-kerche-1975
Schaut super aus! Aber die losen Enden musst Du noch nach innen in den Helm kleben, die dürfen nicht rumhängen. Und ich würde für die Headspikes Löcher in den Stoff machen und durchstecken. So ist es irgendwie nicht logisch....

i251.photobucket.com/albums/gg296/art_workz/09_501%20st/tusken%20raider/24D7782C-937D-47B0-9A83-5818FC66A19C.jpg

i251.photobucket.com/albums/gg296/art_workz/09_501%20st/tusken%20raider/3DC152A5-7995-40B1-958E-85843AAB7159.jpg


Und sehr zu empfehlen sind seitlicch kleine versteckte Ausschnitte damit man Leute die von der Seite kommen bemerkt. Super beim troopen! Mit dem Helm hat man echt kaum Sicht! Da wollte ich nicht mehr drauf verzichten...

i251.photobucket.com/albums/gg296/art_workz/09_501%20st/tusken%20raider/71A11388-3707-4B3D-B45E-C71AF6CA43C0.jpg
Bearbeitet von darth-kerche-1975 am 21.05.2016 um 22:28


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Knopi
Danke für das Feedback! Löcher durch den Stoff wird erledigt! Und stoff unten nach innen kleben war eh noch geplant.
Bei den head Spikes bin ich nach dem Bild und den crl's gegangen, da sind die auch nur von außen aufgesetzt.

Danke für die Tips!
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
darth-kerche-1975
Hab noch Fotos dazu editiert im letzten Post!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Knopi
Das mit den seitlichen Ausschnitten ist echt mega klasse! Die Sicht da drin ist echt bescheiden! Mal sehen ob ich das noch irgendwie realisieren kann
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Knopi
So und weil es so viel spas macht heute gleich weiter.

Gestern hab ich das Neckseal neu gemacht da mir das erste nicht gefallen hat.
Dann hab ich den ersten der Boots gewickelt.
Auserdem hab ich den Helm geweathert (ich denke aber dass ich noch einmal Kaffee anmache und es noch stärker mache), sowie die Headspikes durch den Stoff durch gemacht und die restlichen Stofffransen nach innen umgeschlagen.
Jetzt müssen nur noch die aluparts geweathert werden.

Wenn noch jemand Tips hat um das Leder zu weathern immer her damit.

Schönen Sonntag Abend euch allen noch!

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160521_222307_zpsi2hvjahw.jpg
i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160522_155035_zpsaoqxvftn.jpg
i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160522_185249_zpsyg8fbvp6.jpg
i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160522_185307_zpsdfxohcv4.jpg
i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160522_185321_zpsvyydhgfi.jpg
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
darth-kerche-1975
Das Leder an der Maske? Mit der Klinge vom Teppichmesser über Flächen und Kanten schaben. Weisse und schwarze Acrylfarbe zu grau mischen, mit viel Wasser verdünnen und ein bisschen davon in die Ecken quasi als abgelagerter Staub.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Knopi
So hier mal die ungeweatherte Wahrheit.
Der Taliengürtel ist leider sehr unscheinbar... finde die 18 cm wie es in den crl´s steht sehr wenige. wenn ich mir da andere ansehe wirken die sehr viel größer!

Bei einem Bild sieht man meine haut aber ich denke das erledigt sich spätestens mit der Oberrobe, da diese nicht so weit hinter rutschen wird.

Was meinen die Profis? was ist noch zu ändern? hoffe ja sehr dass es einfach so schon passt.
Denke mal die naht an den arm wraps ist auch noch etwas zu makant oder?

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160524_164930_zpsrilfvdfd.jpg

i1298.photobucket.com/albums/ag60/epox2/20160524_164935_zpsfo3ujf91.jpg
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
bigwam
Super. Jetzt noch anständig weathern und das Ding läuft.
Gefällt mir echt gut.. Wenn die Überrobe drauf ist, sieht man die haut nicht mehr. Einzige was mich etwas stört, ist die scharfe Naht von den Armwickeln auf der Unterseite. Kannst die noch etwas flachklopfen oder so?
Einen Mimi-Bantha haste ja schon vorne stehen, sehe ich Smile


TD - TD - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
darklighter184
Sieht doch schon gut aus. Aber warum müsst ihr alle die untere Maskenkante so sauber umschlagen? Klar das da keine Dreadlocks runterhängen sollen, aber wenn man die auf 3cm abschneidet und ausfransen lässt, kommt das viel besser rüber. Und auch mehr wie im Film. Es sei denn, es soll ein (für mich hässlicher) Ep.2 Tusken werden.


i.imgur.com/2rViHix.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.00 Sekunden
47,338,160 eindeutige Besuche