Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Darth Vader: Return of the Jedi -WIP-
Darth Burkhard
Interessant.
Was gefällt dir an dem Cod von Enes besser im Vergleich zum cod von AP?


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Tatsächlich hat Enes eine akkuratere Oberflächenstruktur als ArtisanProps. Die AP Codpiece sind allesamt etwas zu "gepflegt" verglichen mit den Originalen. Speziell das ROTJ Codpiece wurde aus ESB wiederverwendet und sieht auch sehr sehr mitgenommen aus. Und genau das hat Enes mehr als nur sehr authentisch realisiert.
Wer aber schon ein AP hat, für den ist das Enes kein Muss.


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Darth Burkhard
Das klingt für mich nachvollziehbar. AP hat mein codpiece gerade in der Produktion und ich freue mich auch schon darauf, meinen ESB Vader bald damit vervollständigen zu können.

Jedoch werde ich in nächster Zukunft auch noch einen RotJ Vader zusammenstellen und dafür werde ich dann wahrscheinlich auch noch ein cod von Enes bestellen.

Noch eine Frage - die Lederstraps an deiner DS chestbox sehen für mich auch sehr authentisch aus. Sind sie auch von Darkside?


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Hallo Burkhard,

Ja, die Lederstraps sind tatsächlich von Fabrizio - Ich kann die jedem nur empfehlen. Smile


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Darth Burkhard
Prima, danke!

Wenn ich dann irgendwann mal in gefühlt 100 Jahren eine Box von ihm erhalten soll, bestelle ich auf jeden Fall die straps mit. Momentan wäre ich schon froh, wenn er endlich mal wieder seine Liste aktualisieren würde und ich zumindest darauf erscheine....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Darth Burkhard
Hallo Kenneth—Kenobi,

ich habe mir nochmal deinen WIP angeschaut und konnte diesem nicht entnehmen, von welchem Hersteller die zweite Chest Armor ist, die du (roh) erhalten hast.

Würde mich interessieren....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Die erste Armour war eine GhostHost. Die zweite Armour ist eine SPFX. Wink


SL-/TK-5859
[Darth Vader: ROTJ || Stormtrooper ROTJ]

WIP: TI ANH/TI FO
 
Darth Burkhard
Kenneth_Kenobi schrieb:

Die erste Armour war eine GhostHost. Die zweite Armour ist eine SPFX. Wink


Danke! 👍


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.47 Sekunden
47,338,036 eindeutige Besuche