Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
"Move along" Captain oder ...
Ruecki1971
Hallo zusammen, :-)
vorab möchte ich mich bei allen hier für die wirklich guten Tipps und Ratschläge bedanken.
Ob öffentlich oder per PN, es war alles sehr sehr hilfreich. Ich konnte so, die für mich wichtigen Informationen, die zur Rüstungswahl wichtig waren, schnell finden. Da meine Wahl entweder auf den "Move along" Captain oder den "Falcon take off" Captain fallen wird, möchte ich euch nach eurer Meinung Fragen. Welchen würdet ihr nehmen? Da die Rüstung bestellt ist und ich beim Vergleich festgestellt habe, dass bei der Art und Anzahl der Magazintaschen kleine Unterschiede bestehen, hab ich jetzt noch die Möglichkeit die richtigen Taschen zu bestellen. Freue mich schon tierisch, wenn es losgehen kann. Aber nun heisst es, geduldig sein. :-)

Viele Grüsse
Markus
 
Felixdario
Wieder Zuwachs im Dreck. Freut mich Smile nimm einfach den Trooper, der dir am meisten zusagt. Ich hab den cantina Captain genommen, weil ich den einfach saucool finde. Guck dir einfach den Film nochmal an und bei dem trooper, bei dem es im Bauch kribbelt, den machst du dann!!
 
Ruecki1971
:-) Sauber, ich glaub, das könnte ich wohl so machen. 😂
 
Felixdario
Nana, aufpassen, solche Worte wie "sauber" hören wir sandtrooper nicht gerne Grin viel Spaß beim Bau deines troopers, mach gelegentlich mal ein paar Bilder Smile
 
felice
Der move along trooper ist halt eben der, der am häufigsten in der 501st TD-Welt vorkommt. Wenn Du eher individueller rumlaufen möchtest, dann nimm den take off trooper.
Du kannst Dich aber auch gerne im MEPD umgucken....dort sind wir ja alle irgendwie vertreten;-)


GMO German Garrison
 
Ruecki1971
:-) mach ich ja quasi schon jeden Tag ;-)
Ist halt ne spannende Zeit der Findung! hehe

Ach noch ne Frage zu den Taschen! Kennt jemand ne ordentliche Quelle für die spanischen kleinen und mittleren Munitionstaschen?

Gruß
Markus
 
felice
Die besten Taschen findest Du im MEPD. Dort findest Du unter Project Orders 2 Anbieter, die diese Taschen machen.


GMO German Garrison
 
Ruecki1971
Ah, danke für den weiteren Tipp Felix.

👍
 
Sandmann66
Hallo Ruecki,

Du kannst auch mal in der "Bucht" .com schauen.
Begriff: Ammo Pouches leather im Bereich Militär.
Dort gibt es Ab und An welche. Allerdings musst Du Transport und
evtl. Zollkosten mit einrechnen.
Abhängig davon, wie gut Dein handwerkliches Können und Dein
Verlangen nach Authentizität ist, könntest Du auch "Jugoslawische"
Patronentaschen nehmen(Maße stimmen nicht ganz).
Die Lasche müsste auf die Deckel-Innenseite genäht und die
Löcher verschlossen werden. Anschliessend das ganze "schwärzen".

Oder Du machst es wie Felice schon schrieb.

Gruss
Sandmann
 
felice
Das was ich schrieb klingt für mich einfacher LOL :-)

Aber genauso wie Sandmann es schrieb kannst Du es machenSmile


GMO German Garrison
 
Ruecki1971
Soooooo Freunde, :-)
es ist soweit. Die Rüstung ist unterwegs. Hab heute ne E-Mail von RS bekommen.
Josh und Rob haben das Paket fertig gemacht und es abgeschickt.
Jetzt wird jeden Tag sehnlichst auf den Paketdienst gewartet. 🎁😉
Werde ein Unboxing machen. hab nur englische gefunden und werde ein deutsches
erstellen.

LG
Markus
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
47,337,986 eindeutige Besuche