Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Neues Jahr neues Hobby WIP
Norex
So lange war es ruhig um diesen Thread aber ich war nicht untätig. Grin Leider kann ich euch kein Foto zeigen wo ich sie angelegt habe weil ich noch an den Gurtsystem arbeite würde sagen nächste Woche gibts dann die ersten Fotos.

Freu mich über jede Kritik



i1378.photobucket.com/albums/ah100/Norex00/Mobile%20Uploads/DSC_0176_zpsfbwv9rul.jpg


Dies hier ist die GAR, die Große Armee der Republik – und die 501. Legion dazu. Skywalkers eigene Männer. Die sind nicht nur loyale Klone, sondern ihm auch persönlich ergeben. Wenn er ihnen befiehlt, für ihn zu sterben, werden sie es tun.“
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
47,337,458 eindeutige Besuche