Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Darth Maul WIP
TheAvenger83
Hallo Leute,

nach dem ich ganz brav war und es fleissig schon im SLD Forum gepostet habe nun auch hier Smile

Weihnachten ist rum und ich hab endlich bis Mitte Januar Urlaub,also genung Zeit um mein Maul Kostüm besser und approval ready zu machen.

Bitte bedenkt, dass dies immer noch ein work in progress ist und ich noch
eine Million Dinge abändern oder perfektionieren will

Ein paar punkte zum to do:

- Alles eventuell etwas schlanker machen (verlor 10 kg in den letzten 8 Wochen)
- Ich werde es nach Abschluss mit Stofffarbe richtig schwärzen
- Gürtel Nieten müssen mattschwarz werden
- Brauche eine Ultrasaber (Menace Model) oder einem zweites Hasbro Force FX ( habe schon eins mit abnehmbarer Klinge)
- Diese Stiefel sind seit gestern bestellt http://www.frank-...black.html
- Genau wie die Handschuhe https: https://www.foxcr...-gauntlets

Bitte sagt mir, ob die Handschuhe und Stiefel zugelassen sind laut SLD sind sie das wohl-?!
- Ich werde eine Darth Maul Sunpleated SithRobe nächste Woche hier http://www.clothe...tumes.com/ bestellen, ebenfalls approved wenn mich nicht alles täuscht

- Ich werde ein paar Probleme mit den Hörnern und Linsen haben, diese sind schwer zu finden, aber ich denke, hier könnt ihr mir definitiv helfen Smile

Als letzes und grösster Schritt

- Ich Rasiere meinen Kopf Grin Oder es wird halt ne glatzen Folie Smile
- Ich wünsche mir , dass ich ein fertiges Köstum bis Ende März 2016, so dass ich der GG 501st beitreten kann. und mit euch verschiedene Veranstaltungen für die GG und Mitglied in der größten Star wars Familie in der Welt werde und dann auch an meinem Vader und meinem Kylo Ren (Black Edition Voice Changer Helm gestern geordert/ Under sleeve und Gürtel liegen schon hier)

Die KR und Vader WIP werden jedoch noch bis Mätz dauern also bitte nicht böse sein Smile

VLG euer Avenger Smile

Back ob Topic:

So wo stehe ich im Moment:
Gürtel:
Nieten noch schwarz und ein andere Lichtschwert clip:
abload.de/img/img_2124xtyry.jpg

Das lichtschwert wie beschrieben, denke das ich auf US gehen werde:
abload.de/img/img_2127dsxhe.jpg

Die Hose ist soweit fertig:
abload.de/img/img_2128x0ace.jpg

Der Schal auch:
abload.de/img/img_2130q4y03.jpg

Die innere Robe ebenfalls:
abload.de/img/img_2134m2lem.jpg

Die äussere Robe muss ein wenig angepasst werden ( slim)
abload.de/img/img_2139m5bdw.jpg
abload.de/img/img_2140tbx6s.jpg

Zum Schluss noch die Sith Robe die ich mir bestellen werde:
abload.de/img/maul3ojbsq.jpg
abload.de/img/maul8zqxst.jpg


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
K@nne
Geht doch gut vorwärtes, bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
Wie machst du es mit dem Kopf? Haare ab, Maske oder was hast du dir da vorgestellt?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
TheAvenger83
Hi K@nne,

ich denke ich werde auf einen Glatzen Folie gehen, Bart ab. Dann dem ganzen mit viel Theaterschmike nachgehen, die Hörner werde ich bei Krosperkel ordern, die haben in den USA sehr viele von dort, frag mich aber nicht wo ich die Kontaktlinsen bestellen soll.

VG


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
TheAvenger83
Hallöchen an alle Smile

bitte ab sofort diese Thread unter auch bzgl meine Antrages im Februar hier weiter verfolgen, vielen Dank

http://forum.501s...opic=10261


vg

Avenger


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
K@nne
TheAvenger83 schrieb:

Hallöchen an alle Smile

bitte ab sofort diese Thread unter auch bzgl meine Antrages im Februar hier weiter verfolgen, vielen Dank

http://forum.501s...opic=10261


vg

Avenger


Das Problem hierbei ist, nicht jeder ist im Detachment angemeldet Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
TheAvenger83
Achso, lol stimmt ja gibt ja nicht nur SL unter euch....total dran vorbeigedacht...

Ok ich werde es im geschlossenem Forum ein ''road to 501st''posten wenn alles fertig ist ist. Drückt mir die Daumen, das meine Robe Fertig ist, ich Poste morgen nochmal einen Update hier, mich geschminkt und mit Hörnchen gibts erst im Februar Smile

Mal so neben bei gefragt, die Offis die das abnehmen können doch ins SLD schauen oder? Hab ich mich da verlesen beim Satzungs und Aufnahmeverfahrens durchlesen?

anbei die Stiefelchen:

abload.de/img/img_2146awk7q.jpg


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
K@nne
TheAvenger83 schrieb:

Mal so neben bei gefragt, die Offis die das abnehmen können doch ins SLD schauen oder? Hab ich mich da verlesen beim Satzungs und Aufnahmeverfahrens durchlesen?

anbei die Stiefelchen:

abload.de/img/img_2146awk7q.jpg


Wenn sie angemeldet sind ja, hat ja jeder auch sein Spezialgebiet daher sollte der Offi der die Sitzlords abnimmt auch Zugriff zum SLD haben. Aber zur Abnahme als Hauptgrundlage dienen ja deine Aufnahmefotos. Aber der Link zu deinem WIP im SLD für deinen Antrag kann unter Umständen einige aufkommenden Fragen erklären.
Mach dich nicht zu verrückt, du bist auf sehr gutem Weg Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
KTM Andi
Halte dich an die CRLs!....die rippen vorne auf den stiefeln sind ja bei den Darth Maul in den CRLs nicht zu sehen. Änderst du das noch? Wen du soweit bist schicke deine Antrags Bilder wie beschieben! An das GMO Team Sie entscheiden dan, ob es Akkurat ist oder nicht.


He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!
 
TheAvenger83
Hallo KTM Andi,

das ist ein guter Punkt!? Die FT Tempest sind approved, jedoch mit leichte Modifikationen für LV 2 app:
Lev1
Black leather or leather-like material, mid-calf height, and resemble a motor cross styled boot (lace-less and black colored zippers if any are present).
Hatter!
Has a double “V” stitched onto the top section of the boot.
Hatter!
There is a part of the boot that acts as a protector and grip that wraps onto the the toe section of the boot from the inside.
Hatter!
Any silver/reflective areas of the boot must be blacked out.
passiert nächste Woche!
Any logos or brands that appear on stock boots must be covered by a similar material of which the boots are constructed.
Hatter!

Level2 Mod
Frank Thomas models Voyager, Apollo, or Tempest (slightly modified to meet the above guidelines) Was genau soll den gemoddet werden?! Das müsste dabei stehen Smile

Das würde heissen das ich für Level 2... NUR den Schutzrand an den Zehen anbringen muss, jedoch finde ich hierzu auch keine Antworten. PM die ich im SLD bekamm meinten das es ok ist und man, wenn es ein FT Boot ist, man eingetlich gar keine Mods dran vornehmen brauch und der Tempest immer approved wird.

Den niemand wird darauf achten wenn wir auf einer Veranstaltung sind. Das ich aber trotzdem hinterfrage was genau geändert werden sollte ist ja klar. Nur wäre ich hier um Kontakt zu eine Deutschen CMO sehr dankbar, damit ich nicht 4 mal anfage Smile

Meines wissenshat der Apollo auch diese Rippen und mus nicht gemoddet werden,
dass sind meine Infos, klar wäre mir ein Titan am liebsten, jedoch denke ich das mir ein guter Schuster bei dem Schtuzrand und oder den Rippen auch helfen kann, zumal die Apollos auch diese Rippen haben un diese jedoch absoult ok sind.

VG Smile


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
KTM Andi
Wen du soweit bist. Schicke einfach deine Antrags Bilder mit ner kurzen info an das die Jungs. So wie beschrieben! Anders werden die Fragen nicht beantwortet. Kan dir nur soviel sagen das, wen es Abweichungen zu den Aktuellen CRLs gibt. Wird das nix!
Aber ich denke das du das packen wirst.
Grüße


He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!
 
TheAvenger83
Moinsen,

also eben im SLD ne Antwort erhalten, die Stiefel sollten passen für:
''Level1 oder Stage1 approvement''

Alles weitere schreib ich die Tage im SLD Forum alles nochmal zusammen, Danke aber für die Hilfe und Unterstützung Andi Smile

Viele Grüße

Andy


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
KTM Andi
Moin...gerne Smile haste die PM bekommen?


He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!
 
TheAvenger83
Jop hab ich, Wink hast PN Smile


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
TheAvenger83
So es gibt News;

Die Hörner sind bei Kropserkel geordert ( Danke ans SLD)
Die Tunika wird nochmal von meiner Scheiderin überarbeitet, Ärmel werde blousiger gemacht, und die 3 oberen Schulter und unteren Ärmel Falten eingenäht, das ganze wird dann noch ein wenig auf mein neues Gewicht geändert und dann sollte es passen.

Bei den Handschuhen muss ich den Daumen noch anpassen und gut ist.........

Jetzt kommt der Clou:

Ich hab heute ein DM Force FX mit abnehmbarer Klinge für wirklich wenig Geld bei Ebay geschossen°°° Somit Habe ich nun 2 hälften!!! Wenn der Herr Verkäufer dann versendet Grin

2.bp.blogspot.com/-M293H4wlyD4/UxL44zcXcjI/AAAAAAAAFlA/xodwQ77xU84/s1600/IMGP0907.JPG

Die Sith Robe ist auch inkl Plisse heute in Auftrag gegangen!!! FREU !!!
Wird dann so aussehen:AUSSER die obere Robe (Kapuze schulter und Ärmel) diese wird ein Wollmix der dem Orginal wesentlich näher kommt als die Baumwolle auf den Bilder unten.

www.clothearscostumes.com/clothearswp/wp-content/uploads/2012/05/maul5.jpg
www.clothearscostumes.com/clothearswp/wp-content/uploads/2012/05/maul3.jpg
www.clothearscostumes.com/clothearswp/wp-content/uploads/2012/05/maul8.jpg


Kontaktlinsen werde ich erst im Feb ordern (zwecks Haltbarkeit, kenn mich da null aus)

Aber ich denke das mein Maul Ende März abnahmfähig ist, den meine Frau muss noch 1 - 2 mal üben bis Ihr das Schmiken einfach & easy von der Hand geht, den ich bin einfach nur unfähig dazu ^^ .........das ist zumindest der Plan.

Achso die Haare kommen dann wohl doch ab, da der erste Test mit der Glatzen Folie unerträglich warm ist!!! Sowei ch neue Bilder Hab melde ich mich wieder! ***euphorie***

Cheers euer Avenger


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
Gymago
Sehr genial, ich bin gespannt auf das komplette Kostüm inkl. schminken
 
TheAvenger83
Update:

Der Gürtels ist das erste fertige abnahmefähige Teil; ich habe die Nieten mit Citadel Abbadon Black (Acyllack schwarz matt) bemalt.

abload.de/img/image19aup4.jpg

Auch die Stiefelreflektoren habe ich in dem selben schwarz bemalt (Farbe war nich nicht ganz trocken als die Bilder entstanden)

Das nächste Update kommt wen das 2te Hasbro DM Force FX mit abnehmbarer Klinge diese Woche eintrifft (bei Ebay geschossen). Den ich werde dem LS einen Battle damaged Look verpassen. Ich hab diese Tage auch noch einen Termin mit einem Lederer/ SChuhmacher, der mich dabei unterstützt den FT Tempest noch ein wenig mehr wie den Titan (Orginal Boot) aussehen zu lassen.
Anbei noch ein Pic der Boots mit gelacktem Reflektor:

VG Andy

abload.de/img/image2zmuzh.jpg


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
K@nne
Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
TheAvenger83
Update:

Die Kontaktlinsen habe ich jetzt vorliegen, Schmike und Co sind auch hier, es fehlt nur noch an den Hörnerchen von Kropserkel Sad und die Hose........ da uns der Stoff bei deisem Morgenlandschnitt ausgegeangen ist. Vor März ist kein Ersatz zu bekommen (Stoff) deswegen wird es wohl noch bis Mitte April dauern bis ich die abnahme Fotos einsenden kann, ICh habe jetzt auch jmd gefunden der mir die Sith Robe Plissieren kann, ich habe am Donnerstag einen grossen Termin beim Schneider wo genau das besprochen wirdSmile Das SLD
lobt den Look ( ich habe einige PN's erhalten wo ich zu den Schnittmuster gefragt wurde /welche ich gerne weiterleite)

Ich hoffe es gefällt euch auch. Da ich mit meinem Kumpel (Legion ID#81184) noch beschlossen habe zusätzlich für mich ein Kylo Ren zu bauen der schon fast fertig ist, denke ich wird der Mauli noch warten müssen Smile

Hier ein paar Pics des aktuellen Stauts quo:

abload.de/img/img_2350dmyyy.jpg
abload.de/img/img_2349ala1s.jpg
abload.de/img/img_2352vkxuy.jpg
abload.de/img/img_2353lsxl2.jpg


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
TheAvenger83
UPDATE:
Nachdem mien Sohn jetzt fast ein Jahr alt ist und ich endlich wieder dazu kommen etwas an meinem Kostüm zu werkeln habe ich nun die Hose auch fast fertig (Ich denke das ich im Januar Urlaub die Bilder fürs approvel machen kann) ausserdem sind mir gewisse Schätze aus dem UK zugeflogen, danke an den Kollegen vom SLD für das vermitteln (Ihr seit die besten!!!):

Frank Thomas TITAN GENAU!!! GENAU DIE wo man für Stage3 braucht muahahaha
und DM im Film auch anhatte, (16Jahre alt und 2 mal getragen!!!)
aber sehr selbst:

Man(N) achte auf das Fertige MAUL Kostum im hinter grund muahaha Smile

abload.de/img/img_4559slbcb.jpg
abload.de/img/img_456160ax4.jpg


Darth Maul 99%
Kylo Ren 90 %
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.24 Sekunden
47,337,551 eindeutige Besuche