Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Strickwoods 327th Star Corps WIB
Strickwood
Hallo zusammen,

ich bin nun schon paar Monate dran meinen 327th Star Corps Klon zu bauen und möchte meinen aktuellen Fortschritt mit euch teilen sowie einige Fragen stellen.

Fotos zu jedem Teil findet ihr hier http://1drv.ms/1Q...

Die Rüstung habe ich zusammen mit Sano an mich angepasst und er war auch später für die Farbe zuständig.
Die rohen Teile habe ich mit dem günstigsten Dremel ausgeschnitten und mit verschiedenen Schleifstärken immer wieder abgeschleift.
Ich schreib hier einfach mal etwas zu jedem Teil:

Helm: Den habe ich von Sano gekauft, gibt es nicht viel zu sagen außer *top*
Brust: Gefärbt, geweathert ist soweit fertig, was noch gemacht werden muss ist der Klettverschluss für die Schulterstraps und der Klettverschluss an den Seiten der das Brustteil mit dem Rückenteil zusammenhält.
Rücken: Im Grunde das Gleiche wie beim Brustteil, allerdings will ich hier noch das Rückendetail Teil schwarz färben (an den richtigen Stellen versteht sich)
Schultern: Hier habe ich mit eine Klettkonstruktion gebaut, die eine Seite kommt unter die Schulterstraps vom Brustteil und die andere Seite hält das Oberarm Teil fest. Hier ist alles schon fertig.
Oberarme: Alles erledigt bis auf das Weathering von den kleinen Ammo Packs auf der einen Seite fehlt noch.
Ellbogen: Hier habe ich provisorische Straps aus Gummibändern drangeklebt, welche ich aber wieder abreißen werde um die richtigen dranzukleben. Ist aber denke ich mal eine gute Alternative für Leute die nicht so viel Geld für Straps ausgeben wollen.
Unterarme: Innen habe ich mir eine Gummiband Konstruktion gebaut, die meinen Arm mittig in dem Teil festhalten soll. Hier fehlt noch das Compad.
Bauch: Eigentlich soweit fertig, ich will aber noch hinter wo das Teil zusammengeht irgendwelche Streifen festkleben.
Hüftstück: Fertig
Gürtel: Hier ist noch am meisten zu machen und ich komme auch nur sehr schleppend vorran. Bis jetzt habe ich eigentlich nur alle Teile weiß gefärbt.
Pauldron: Hier wollte ich noch ein leichtes Weathering hinzufügen, hat Sano gebaut
Schuhe: Sind von Imperial Boots gekauft und geweathert, ich habe aber die Befürchtung, dass ich es mit dem Weathering etwas übertrieben habe.
Handschuhe: Habe mit Klett einfach die Handschuhe drangeklebt
Oberschenkel: Fertig
Knie: Hier muss ich noch wie bei den Ellbogen die Straps ersetzen.
Unterschenkel: Fertig


Nun zu meinen Fragen:
Da ich eher ein Leichtgewicht mit 67kg auf 177cm bin, musste ich den Gürtel entsprechend kürzen. Nun müsste ich die einzelnen Teile aber mit einem 2cm Abstand jeweils voneinander anbringen. Geht das in Ordnung? Sonst passt das Detonator Teil nicht dran.
Wie habt ihr euren Gürtel verbunden? Und an welcher Stelle? Meiner ist übrigends von Steelblitz.

Mir fallen später bestimmt noch mehr Fragen ein Grin

Grüße
Strickwood
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
47,337,712 eindeutige Besuche