Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Stabbügeleisen oder was?
hero
Ich komm "Hilfsmitteltechnisch" nicht weiter.
Um an Kunststoffteilen die Kante(n) aufzuarbeiten, zum Thema "return edges", wird ggf. solch ein "Stabbügeleisen" benutzt. Unter welchem Begriff wird so etwas auf deutsch geführt????
Sealing Iron.
Edge banding

]img4web.com/tbnl/RUB2L5.jpg[/URL]

Komm nicht weiter... Vielleicht hab ich auch grad nen Blackout...


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
Fekali
Also ich habe eins von Graupner. Die Teile heißen hier Modell- oder Folienbügeleisen, falls dir das hilft.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
hero
Folienbügeleisen führt zum Erfolg. Danke Du hast mich erlöst.... Smile

Vielen Dank für die schnelle Hilfe....

Bringt es Mehrwert dafür 60 -70€ oder mehr für auszugeben. Oder reichen auch die für 20-30?


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
Fekali
Ich habe eins für 60€, ist beschichtet, hat einen Stoffüberzieher und Ständer.
Man kann gut die Temperatur einstellen. Da ich noch kein anderes in der Hand hatte kann ich dir nicht wirklich einen guten Rat geben. Ich würd wie immer sagen ne Mark mehr schadet nicht und Qualität hat seinen Preis.Smile


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
hero
.... oder wer billig kauft, kauft zwei mal...
Bewahrheitet sich immer wieder.

Danke Dir.


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
47,337,439 eindeutige Besuche