Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison Public Forum » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
7 Läufiger Gattling Blaster
Shadie
So ich habe mal wieder einen Prototypen gebastelt ist diesmal Kindergrösse da nur zum testen ist insgesamt ca 560 lang und hohl für Elektronik und Mechanik, Sound etc.

Material ist diesmal PLA da ABS zu sehr verziehen würde bei den Wandstärken die ich genutzt habe die Finale Version würde ca 112cm lang werden und ca 140mm im Durchmesser also das Doppelte.

Änderungen können auf Wunsch natürlich auch gemacht werden.

i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180212_zpsgo8rwyc4.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180310_zpsabzsgu6g.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180302_zps09lcihgq.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180253_zpsnal6c1ya.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180220_zpsz36oo1ut.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180227_zpsu5ljh9ux.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180240_zpsnivfoaqi.jpg
i173.photobucket.com/albums/w41/Dirk_Scheiblich/20150916_180249_zpsdkcwkm4j.jpg
 
felice
Das ist doch ein 3-D Druck, oder?
Wie groß ist denn Dein Drucker??


GMO German Garrison
 
Shadie
der aktuelle ist 220*140 mm ca aber ich plane da einen anderen wenn ich umgezogen bin hab den Blaster aber auch als modulat also einzelteilen extra geplannt damit man zb. die Motorbox austauschen kann gegen eine die einer haben will genauso wie die Kühlbleche kannn ich ändern wenn einer Langloch haben will kein Problem
 
K@nne
Sehr cool. Hast du ja auch den TFA Blaster gemacht, willst du die auch noch bearbeiten also schleifen, sprayen etc. oder testest du gerade noch mit dem Drucker was geht?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Shadie
Ich gebe die sachen so ab das die leute sich den selbst bearbeiten können :-)
Ich habe zur Zeit nicht die Zeit zum schleifen hab da auch nicht so die Übung drine leider
 
Hasenscharte
Ich habe durch einen Kollegen ein bisschen Einblick in die 3D Druckmarterie erhalten und so wie das aussieht druckt Dein Drucker sehr unsauber. Die ganzen Fäden sollten eigentlich nicht sein. Evtl musst du noch etwas an der Konfig spielen, damit das Ergebnis besser wird.
 
Shadie
Naja das ist wenn man Prototypen druckt und die einfach schnell druckt das ist einfach alles der Druck ar nur für Optic und passgenauigkeit ausserdem sind das eh nur rohlinge und da geht man mit dem finger drüber dann sind die ab bei dem Deckel von der Motorabdeckung habe ich auch mit der geschwindikeit übertrieben
 
Hasenscharte
Na dann bin ich mal auf Bilder eines fertigen Blasters gespannt!
 
Shadie
Hasenscharte schrieb:

Na dann bin ich mal auf Bilder eines fertigen Blasters gespannt!


Ja der Grosse also der 1120 *140 geht die Tage in Druck der wird dann feiner :-)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.73 Sekunden
47,338,090 eindeutige Besuche