Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Die "E-11 BLASTER REFERENCE"
T-Jay
Hallo zusammen,

bin zwar hier im GG-Forum nicht sonderlich aktiv, dafür aber im FISD (Stormtrooper-Forum, whitearmor.net) und wollte Euch auf einen interessanten Beitrag zum Blasterbau hinweisen. Dürfte für viele Newcomer eine tolle Starthilfe sein. Aber auch die alten Hasen finden hier vielleicht noch neue Ideen...

http://www.whitea...reference/

Viel Spaß,

Tino
 
K@nne
Sehr guter Link Tino Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Karboonit
Die alten Hasen sind im FISD unterwegs und nicht hier ;P


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
TK-493
"Alte Hasen" hin oder her, auf den Link kann jeder zugreifen und darum geht es doch. Ist ja heute auch nicht mehr üblich derart detaillierte Infos ungehindert nutzen zu können. Andere Seiten werden künftig entweder darauf verweisen oder schlicht c&p betreiben. Die Arbeit honoriert selten einer.........


abload.de/img/nsqtextswuka.png
 
Daelma
find ich auch Klasse Link ! THX


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Strider
Danke für's teilen, Tino Smile
 
BenFriday
Hab ich heute Morgen im FISD schon gefunden und angefangen, mich rein zu lesen. Und es sieht nach einer sehr guten Lektüre/Hilfe aus! Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
felice
Tip Top Tino!!!
Ich werde den Thread mal pinnen


GMO German Garrison
 
T-Jay
Wow, vielen Dank für das positive Feedback und fürs Pinnen. Werde den Rest des Teams gerne darüber informieren. Wir freuen uns sehr, dass es überall so gut ankommt. War auch 'ne echt heftige Vorbereitung, obwohl alles so simpel aussieht...

Die einzelnen Kapitel werden übrigens immer mal wieder aktualisiert wenn wir auf tolle Ideen anderer Leute stoßen. Diese Sammlung soll sich also regelmäßig erweitern und somit für jeden Bastler eine Orientierungshilfe sein.

Wenn Inhalte hinzugefügt oder überarbeitet wurden, weisen wir mittels neuer Antwort darauf hin. Es lohnt sich also dem Beitrag zu "folgen" oder hin und wieder mal reinzuschauen.

Vielen Dank Euch Allen!!!
 
K@nne
Hey Tino,
falls ihr ein Kapitel bezüglich ROTJ E11 hinzufügen wollte, kann ich vlt. bissel Input abgeben, da es doch ein paar kleine Unterschiede gibt Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
T-Jay
Hi Chris,

danke für das Angebot. Über Extra-Kapitel für ESB und ROTJ hatten wir auch schon nachgedacht.
Zuerst müssen wir uns aber um die bestehenden Lücken kümmern. Da sind z.B. noch die von dir angesprochenen PDF in Arbeit. Die hatte ich eigentlich schon fertig, dann wurde in letzter Minute beim Thread an einigen Stellen der Inhalt verändert - und das PDF muss das ja ebenfalls noch bekommen.
Sollten aber in Kürze verfügbar sein...
 
K@nne
T-Jay schrieb:

Hi Chris,

danke für das Angebot. Über Extra-Kapitel für ESB und ROTJ hatten wir auch schon nachgedacht.
Zuerst müssen wir uns aber um die bestehenden Lücken kümmern. Da sind z.B. noch die von dir angesprochenen PDF in Arbeit. Die hatte ich eigentlich schon fertig, dann wurde in letzter Minute beim Thread an einigen Stellen der Inhalt verändert - und das PDF muss das ja ebenfalls noch bekommen.
Sollten aber in Kürze verfügbar sein...


Kein Ding, wenn ihr Input braucht oder so, weißt ja wie du mich erreichen kannst. Aber Hut ab vor eurer Arbeit Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
T-Jay
So, PDFs zum Runterladen und Ausdrucken sind jetzt ebenfalls vorhanden.
Ihr findet die Links dazu im Kapitel #32 - Downloads.

...aber das hat der Chris ja schon mitbekommen, wie ich an seinem "Like" erkannte Wink
 
K@nne
T-Jay schrieb:

So, PDFs zum Runterladen und Ausdrucken sind jetzt ebenfalls vorhanden.
Ihr findet die Links dazu im Kapitel #32 - Downloads.

...aber das hat der Chris ja schon mitbekommen, wie ich an seinem "Like" erkannte Wink


haha....ja, ich wurde sogar direkt via PN informiert :-PGrin


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Gerrit
wieso ist whitearmor.net nicht mehr zu erreichen hab es gestern schon versucht aber immer das Gleiche ("Internal Server Error" )

weiß jemand was da los ist ?
 
K@nne
Gerrit schrieb:

wieso ist whitearmor.net nicht mehr zu erreichen hab es gestern schon versucht aber immer das Gleiche ("Internal Server Error" )

weiß jemand was da los ist ?



Bei mir geht es ohne Probleme, lösch mal den Cache von deinem Browser, das hilft manchmal.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Gerrit
K@nne schrieb:
Bei mir geht es ohne Probleme, lösch mal den Cache von deinem Browser, das hilft manchmal.


Vielen Dank
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.80 Sekunden
47,337,930 eindeutige Besuche