Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Imperial Gunner
DaveS
Endlich ist es passiert, meine Frau hat sich zu einem Gunner überreden lassenGrin
Schnell wurden die ersten Sachen bestellt bevor Sie es sich umentscheiden kann.

Die Knobelbecher aus der Bucht sind heute angekommen. War nicht so einfach welche in 39 zu finden.
Der Helm wurde von Franky geordert.
Jumpsuit bestell ich die Tage bei WW.
Wir haben uns für Handschuhe entschieden, ohne schauts einfach doof aus. Die beziehe ich mit dem Offiziersgürtel übers jrs. Department.
Genauso wie das Neckseal.

Was nicht dazu kommt sind die Boxen am Gürtel...Geschmacksache.
Pauldron...ja-nein...mal schauen aber wenn dann über das Corps. Department

An dieser Stelle ein riiiiiiiesen Danke an die GMOs, (Ingo) meine Fragen wurden sehr schnell und vollendet beantwortet. Da kann nichts schiefgehen Wink

Links mit Bilder folgen sowie es sich lohnt.

Cheers
 
Darhcaedus4483
Na dann wir sind gespannt :-)


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
DaveS
So fast alles beisammen.

Gürtel und Boxen vom Jok aus dem Dep.:

http://www.direct...3r_jpg.htm

Pauldron von CP:

http://www.direct...lr_jpg.htm

Ich liebe das Teil, bekomm ich direkt Lust mir auch einen zu machen.

Handschuhe von WW:

http://www.direct...bz_jpg.htm

Jumpsuit von WW ist derzeit beim Schneider und die Knobelbecher beim Schuster.
Das ausgerechnet die Schuhe solche Probleme machen (Schaftbreite) hätte ich nicht gedacht.
Der Helm wird als letztes noch sehnsüchtig erwartet.

Hoffentlich passt alles bis LL Günzburg...
 
DaveS
Der Helm ist heute Morgen angekommen (sowbugprops), danke FrankyWink

http://www.direct...uf_jpg.htm

http://www.direct...8a_jpg.htm

Die Comeinheit ist inzwischen draufgeschraubt, das Imp. Symbol kommt auch noch drauf.

Und das hier kommt in den Helm:

http://www.direct...hv_jpg.htm

Ist aus nem Bauhelm raus. Der Bauhelm selbst passt unmöglich in den Gunner Helm, daher kommt zwischen das Schwarze Plastik noch ein Schwamm um den Helm anzuheben.
Die Ausläufer werd ich versuchen mit Klebetaps zu fixieren. Sollte klappen da die auch so schon innen auf den Helm anliegen.

Heut Abend geht der Antrag rausGrin

Bin froh wenn das geschaft ist
 
DaveS
Und geschaft, danke an alle die geholfen haben.
Ein riesen Danke auch an unsere GMO's die hier wirklich einen super Jop machen und einem wirklich helfenWink
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden
47,337,413 eindeutige Besuche