Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Clone Trooper Rüstung
Julius
EDIT RAPIER: USER WURDE WEGEN NICHTEINHALTUNG DER FORENNETTIKETTE SOWIE BELEIDIGENDEN ÄUSSERUNGEN DAUERHAFT GESPERRT. ADMINISTRATOREN WURDEN ÜBER DEN SACHVERHALT INFORMIERT!
Bearbeitet von rapier2278 am 19.02.2013 um 21:15
 
Fekali
Oje das ist aber nicht die feine englische.......
Ich denke so eine Ausdrucksweise ist hier definitiv nicht angebracht.
Ich gebe rapier hier absolut recht. Ich habe bei meinen Projekten fast ein Jahr nur gelesen, Bilder und Daten gesammelt. Es ist ein wichtiger Hinweis, auf den du im höchsten Maße unangemessen reagierst.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
mampfo
Sag mal wie redest du denn mit rapier....

Rapier hat vollkommen recht, Recherche ist echt wichtig und ich gebe Fekali auch Recht, wir sind ein "Anständiges" Forum und haben es nciht nötig uns zu beleidigen oder beleidigen zu lassen. Ich denke das das hier das falsche Forum für dich ist....


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Centurion
Sollte mich nicht wundern wenn du jetzt keine Antworten mehr auf deine Fragen bekommst.
 
MecMec
Centurion schrieb:

Sollte mich nicht wundern wenn du jetzt keine Antworten mehr auf deine Fragen bekommst.


Ich glaube das sind zwei unterschiedliche personen.

Achilles und Julius
 
Hasenscharte
Ihr überseht, daß "Julius" ein neuer Acount ist und nicht der Threadersteller. Wir wollen doch niemanden zu unrecht beschuldigen.

Auch wenn ich das als absolut unangebracht finde.
 
TI-2301
Ich finde das so eine Umgangssprache in einem solchen Forum nichts verloren hat.
Das überlasse ich jedoch den Admins. In unserem Forum hätte es ne Abmahnung oder gar nen kick für sowas gegeben.


Gruß
Bastian
TD/TK/TB/TA-2301
 
Timbo Fett
was ein SpinnerSad


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
Kylo Ren 100%
The Mandalorian 80%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
rapier2278
Hasenscharte und MecMec haben Recht, 2 unterschiedliche User.
Bitte BTT.
Bearbeitet von rapier2278 am 19.02.2013 um 21:30


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Kad
für den billigen start kannst du auch mit pepakura arbeiten
hier mal ein link http://www.therpf...or-110587/ schau dir einfach die bilder an.
das prinzio ist eigentlich ganz einfach:
ausschneiden der pappe und zusammenkleben
ausgießen mit z.B. resin
versschleifen/-spachteln
nochmals feinschleifen
lackieren -> fertig

MiG Paul
Bearbeitet von Kad am 19.02.2013 um 21:59
 
Centurion
MecMec schrieb:

Centurion schrieb:

Sollte mich nicht wundern wenn du jetzt keine Antworten mehr auf deine Fragen bekommst.


Ich glaube das sind zwei unterschiedliche personen.

Achilles und Julius


Stimmt, da war ich zu schnell, sorry
 
achilles
Hallo wollte mich jetzt auch mal melden erstens kann ich euch beruhigen ich habe nichts mit diesem Julius zu tun und und zweitens finde auch nicht in Ordnung was er getan hat und kann es eigentlich auch nicht verstehen

Liebe Grüße

Achilles
 
rapier2278
Daumen hoch Achilles Wink
Bist mit der Recherche schon etwas weitergekommen?


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
patty1985
aus meiner Erfahrung lohnt es sich vor allem JEDEN, und ich meine JEDEN Thread im Clone detachement mal durchzugucken und durch zu lesen, die einen Movie CLone gemacht haben, das ist schon mal eine gute grundbasis, und bei speziellen Fragen helfen die da alle meist prompt, ich spreche aus Erfahrung
 
achilles
Juhu hab mir vor einer Stunde bei kevin den season 4 Amor bestellt natürlich mit Helm und Schulter Antenne da ich mich entschlossen habe mir commander Wolffe zu machen


Gruß

David
 
patty1985
achilles schrieb:

Juhu hab mir vor einer Stunde bei kevin den season 4 Amor bestellt natürlich mit Helm und Schulter Antenne da ich mich entschlossen habe mir commander Wolffe zu machen


Gruß

David


Das ist doch mal schön zu hören ^^ da hast du definitiv den richtigen Mann kontaktiert für die Rüstung ^^

Dann haben wir bald Wolffe und Rex zusammen in der GG das wird gut ^^
 
Letha
Smile Sehr schön. Aber lass dir Zeit! Das ist wirklich das Allerwichtigste! Auch wenn du deinen Wolffe wohl am liebsten gestern tragen würdest. Der alte Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" stimmt einfach!



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
patty1985
Letha schrieb:

Smile Sehr schön. Aber lass dir Zeit! Das ist wirklich das Allerwichtigste! Auch wenn du deinen Wolffe wohl am liebsten gestern tragen würdest. Der alte Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" stimmt einfach!


Das stimmt, vor allem die Details an Wolffe´s Helm und Rüssi selber die brachten manchen schon zur Weißglut Smile
 
achilles
Dessen bin ich mir bewusst aber ich stelle mich der Herausforderung und hoffe das am Ende alles in Ordnung sein wird aber da bin ich zuversichtlich Grin

David
 
patty1985
achilles schrieb:

Dessen bin ich mir bewusst aber ich stelle mich der Herausforderung und hoffe das am Ende alles in Ordnung sein wird aber da bin ich zuversichtlich Grin

David


Das wird es bestimmt, vor allem Kevin kann dir sehr gute tipps zu Wolffe geben, er hat ihn ja auch selbst ^^
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.86 Sekunden
47,337,972 eindeutige Besuche