Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Radio Lautsprecher
stan
Hi zusammen,

jetzt bin ich auch soweit um mal eine Frage zu stellen Smile

Und zwar bin ich bis auf ein paar kleinigkeiten mit meiner Rüssi und dem Backpack fertig. Ich wollte aber gerne noch den Backpack loop haben und wollte dazu nen Ipod und nen Lautsprecher im Radio installieren.

Ich habe mir mal den Mobi 2 Wavemaster gekauft. Sound ist zwar nice und zuhause kommt aus dem ding lauter Sound raus, aber füt eine Con reicht es einfach nicht.

Daher wollte ich fragen welche Geräte ihr empfehlen könnt, bevor ich noch einen fehlkauf tätige. Bzw. brauch ich nicht noch einen portablen Lautsprecher für die Arbeit^^

Freue mich über jeden Tip!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
47,337,953 eindeutige Besuche